Donnerstag, 29. Juni 2017

Frühlingsshirt No.53 von Lillesol & Pelle

Ein sehr schöner Schnitt. Gr. 140 passt perfekt. Ich habe die Version mit Ausschnittschlitz gewählt. Die Reststücke vom gestreiften Jersey reichten nicht für eine durchgehende vordere Passe. Sieht aber auch klasse aus und gefällt meiner Drittklässlerin sehr gut. Sogar der grau-blaue Jersey, aus dem ich für meinen jüngeren Sohn vor kurzem zwei Shirts genäht habe. "Früher" hätte meine Tochter den Stoff kategorisch abgelehnt. Jetzt findet sie ihn cool! So verändert sich mit zunehmendem Alter vieles... ich darf die Kleidungsstücke auch gerne wieder besticken. Diese Art der Stickerei gefällt uns beiden sehr, sehr gut...


Da wir gerade zwei weitere Kaninchen aus dem Tierheim aufgenommen haben, um die sich meine Tochter sehr kümmert, war ich mir sicher, dass diese Stickerei von Urban Thread gut ankommen würde...



Bei diesen beiden Bildern kann man gut sehen, wie ich die Stoffe gemixt habe. Nun sind nur noch kleinste Reste davon da. Vielleicht für ein Haarband... mal sehen...


Von den Stickdateien gibt es auch noch tolle mit Füchsen und Katzen... *zusammenreißund-noch-nichtkauf;-)*

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte




Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Shirt und mit dem Stoffmix ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut.

LG Julia

Susi hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht super aus. Steht deiner Großen sehr gut. Vor allem den Stoffmix find ich sehr cool. Das werde ich mal nachmachen müssen. ;-)
Liebste Grüße
Susi

Kerstin hat gesagt…

Das ist Dir wirklich gelungen. Sieht toll aus für so ein "großes" Mädchen und trotzdem mit individueller Note. Das ist mir bei meinem Sohn auch immer wichtig. Die Lehrerin hat es auch schon bemerkt. :-)
LG
Kerstin

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Sabine,
das ist wieder ein total coooles shirt mit tollen stoffen... nun dachte ich erst, es wäre mal eins für dich, aber da lag ich wieder voll daneben :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Shirt, liebe Sabine!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes und schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

WOW, das ist ja mal wieder ein super gelungenes Shirt ud auch die Stoff zusammenstellung ist wieder mal richtig KLASSE!!!
Ganz liebe Grüße vom "blogfaulen" Klann-inchen

Silvi Zeibig hat gesagt…

Genial, liebe Sabine. Das Shirt gefällt mir echt richtig gut. Muß ich mal probieren ob so ein Schlitz auch für Jungs geht.
LG Silvi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine, das Shirt ist TOLL geworden! Der Stoffmix gefällt mir sehr gut!! Das wäre auch mal was für meine "kleine" Große! Liebe Grüße! Nicole

Nähkäschtle hat gesagt…

Dieser stoffmix ist total hübsch und passt toll zu dem Schnitt, der deinem Kind super passt. Lg Ingrid