Dienstag, 9. Mai 2017

... und noch ein Lunita-Shirt mit Häkelborten!

 

Ich bin ganz darüber weggekommen, dieses LUNITA-Shirt zu posten. Das liegt wohl daran, dass ich es im Nachhinein noch ein wenig verändert habe.
Bei den Farben des Besatzes konnte ich mich z.B. lange nicht entscheiden. Nahm ich nun das Gelb dazu oder gefiel mir alles in Blautönen doch besser?



Das durfte dann meine Tochter entscheiden und sie wollte unbedingt GELB dazu!


Aber da fehlt noch was!
Ich häkelte einen Button und eine Saumborte dazu...


... und JA, so finde ich das Shirt erst wirklich FERTIG!!


Dieser tolle Jersey namens YOLANDA von REGENBOGENBUNTES (erschienen bei Alles-fuer-Selbermacher, dort momentan noch in gelb zu haben) verträgt einfach mehr "liebevolle Tüddelei". Ich habe mir diesen Jersey damals in blau, gelb und grau gekauft. Es wurde Zeit, dass wenigstens eine Farbe endlich auch getragen und nicht nur gestreichelt wird!!



Wie ich so eine Saumborte häkele, werde ich euch mal aufschreiben. Vielleicht mag es die ein oder andere mal nacharbeiten.

Die Anleitung zur Besatzhäkelei gibt es nach wie vor kostenlos * HIER * bei FARBENMIX.



Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
... verlinkt bei Made4GIRLs und auf meiner Designbeispielseite für LUNA/LUNITA/siehe Gadgets.


Shirt: Schnitt LUNITA von B.C. erschienen bei www.farbenmix.de

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Da ist Dir wieder ein tolles Shirt gelungen, liebe Sabine!
Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Sabine, das Shirt sieht super aus, genau durch die Saumborte hat es den letzten Schliff bekommen und jetzt passt das gelb super dazu 😍. Liebe Grüße Heike

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine, das Shirt ist richtig, richtig schön geworden! Die Entscheidung FÜR die Farbe gelb war definitiv die richtige mit der Häkelborte und co. Sieht klasse aus!!! Mit lieben Grüßen Nicole