Donnerstag, 27. April 2017

Teenieshirt MAXI (4) von Pattydoo

Immer das Gleiche.
Was soll's?
Das Teenieshirt Maxi von Pattydoo ist rasent schnell genäht, passt und gefällt meinem Sohn sehr gut und er braucht schlichtweg SHIRTs! Jede Menge Shirts!!! ...mit langem Arm hat er inzwischen drei Stück... Nummer 1 und 2 habe ich euch hier und hier gezeigt... dieses hier ist nun LAShirt Nummer 3:


 
Diesen Jersey mit den Turnschuhen habe ich ausgesucht... na ja, das Shirt wird getragen, ist meinem Sohn aber grundsätzlich zu bunt. Nur für Zuhause mit Jogginghose in schwarz hat er entschieden, geht es...


"Alexa, bitte merken: Stoffe sucht sich der Junior weiterhin besser selbst aus!"

 
Mit ganz lieben Grüßen und einem herzlichen Dankeschön für eure immer wieder vorhandenen, lieben Kommentare,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Schnitt: Teenieshirt MAXI von PATTYDOO
Stoff: Traumbeere
 
... Beitrag gerne verlinkt bei TEENSPOINT und Made4BOYS!
 
 
 

1 Kommentar:

Nähkäschtle hat gesagt…

Hihi, ich finde die ja ziemlich cool, aber auch hier wird der Geschmack langsam eigener und ich lasse besser alles selber aussuchen oder absegnen. Auch hier passen Pattydoo-Schnitte prima, für die länger geratenen Kinder einfach gut. LG Ingrid