Sonntag, 23. April 2017

Teenieshirt MAXI (3) von Pattydoo - Baziiiinga!!

😏😏😏😏😏Ich freue mich gerade kreisrund!!!
Da sucht sich mein Sohn sonnenblumengelben und knallblauen Jersey fĂŒr sein nĂ€chstes Shirt aus, und ich habe ein perfekt dazu passendes BĂŒgelbild bereits seit Wochen in meiner Applikationsschatulle liegen!!!!
Ihr kennt den Ausruf "Baziiinga!" von Sheldon aus der Nerdserie "TheBigBangTheory!" doch sicherlich??!! (Falls nicht... hier könnt ihr es kennenlernen.) Von heidinÀht.de gibt es eine Plotterdatei "Nerdy" for free, u.a. mit diesen Elementen.


LENI SONNENBOGEN hat dieses Motiv u.a. auf ein Shirt, das sie fĂŒr ihren Mann genĂ€ht hat, aufgebracht und ich war davon echt begeistert!! Und dann schenkte sie mir glĂŒcklicherweise zwei dieser BĂŒgelbilder, eines in schwarz und eines in eben diesem Gelb!
...morgen beginnt hier wieder der Schulalltag und mein Sohn weiß schon, was er auf alle FĂ€lle anziehen wird!!

Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
eure
Sabine Streuterklamotte


Schnitt: Teenieshirt Maxi von Pattydoo (Gr. T/164)
Stoff: Traumbeere
Plott: Datei "Nerdy" von heidinÀht.de (Freebie)


... gerne verlinkt bei Teenspoint, FĂŒr Söhne und Kerle und Made4Boys!



Kommentare:

verfuchstundzugenĂ€ht hat gesagt…

Ich find das sooooooo genial!

NĂ€hkĂ€schtle hat gesagt…

Sehr geil - ich bin fĂŒr alle Naturwissenschaftler ;-). LG Ingrid (ich wĂŒrde ja jedem SchĂŒler mit so einem Shirt fĂŒr die nĂ€hende Mama, das Shirt und die Coolness es auch anzuziehen mindestens eine Note besser geben :-)).

Renate hat gesagt…

Ein tolles Shirt. LG Renate

Kerstin hat gesagt…

Den Ausruf kenne ich zwar nicht, aber ich finde das Shirt trotzdem genial.
LG
Kerstin

Ulrike SchĂ€fer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Sabine,
na das ist ja mal ganz cool! die farben knallen und der aufdruck ist der hammer :0) gefÀllt mir ausgesprochen gut! ganz LG aus DÀnemark, Ulrike :0)

Silvi Zeibig hat gesagt…

Ist das cool. Kannte die Datei gar nicht. Muss ich gleich mal schauen.
LG Silvi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine, was DU aus meiner Plotterei gemacht hast, ist grandios!! Das Shirt sieht derartig genialst aus! - Passt schichtweg perfekt!!! Mit Gruß! Deine Nicole

Arlette hat gesagt…

Super, gefĂ€llt mir total gut. Der Aufdruck ist ein Knaller, und die Farbkombi find ich toll. So ist der Schulstart hoffentlich geglĂŒckt.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe vom Außenposten
Arlette

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Cooles Shirt und echte coole Farben :-)

LG
Sandra

Petra hat gesagt…

Super tolles Shirt, gefÀllt mir sehr!
LG Petra