Mittwoch, 5. April 2017

Teenieshirt MAXI (2) von PATTYDOO

 Die Shirtproduktion für den Junior (13) geht weiter: Teenieshirt MAXI Nummer 2 mit kurzen Ärmeln:



Und auch dieses Shirt gefällt ihm richtig, richtig gut!
Drei weitere Raglanshirts sind schon geplant! Ich warte nur noch auf den Stoff, den er sich wieder selbst ausgesucht hat... ich bin ein bisschen skeptisch... kobaltblau und knallgelb! Hoffentlich bekommt meine Nähmaschine davon keinen "Schluckauf"... ;-) ...


Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Schnitt: Pattydoo
Stoff: Stoffwelten

... verlinkt bei Made4BOYS und TEENSPOINT!

Kommentare:

Miracuja bloggt hat gesagt…

Hi Sabine,

wo hast Du nur diesen genialen Stoff gekauft. Büdde, büdde, verrate es mir doch <3 !

Cooles Shirt!

Liebe Grüße
Janine

Miracuja bloggt hat gesagt…

Alles klar, jetzt bin ich schlauer - stand ja im Kleingedruckten ;-) .

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine, das Shirt ist klasse!!! Gefällt mir super gut!Mit Gruß! Nicole

Petra hat gesagt…

Tolles Shirt, gefällt mir richtig gut!
LG Petra

Silvi Zeibig hat gesagt…

Tolles Shirt, aber ich seh kein gelb. Bin ich blind?
LG Silvi

Nähkäschtle hat gesagt…

Cooles Shirt, toller Stoff, passt super - bin gespannt auf die anderen gewählten Farben. Mein Mini sucht auch manchmal Sachen aus wo ich denke - HILFE - aber dann passts doch immer irgendwie. Mein Schrecken war ein senfgelber Cord, aber die Hose mögen wir beide besonders.
LG Ingrid

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

huhu sabine,
was für ein cooles shirt! toller stoff übrigens! ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)