Freitag, 3. Februar 2017

LUNITA aus einem meiner Lieblingsstoffe

Heute zeige ich euch ein weiteres LUNITA-Shirt, das ich am Wochenende des Nähtreffs in Neuharlingersiel gemacht habe. Gr. 140. Mit Glitzerkatze. Denn, wenn man schon mal im Norden Deutschlands unterwegs ist, muss man natürlich im FARBENMIX Shop in Schortens vorbeifahren und ein Mitbringsel einkaufen. Ich war mir sicher, dass meine Tochter von dem Folienjersey, den es dort als ca. DinA5-großes/kleines Stück für 1 Euro gab, begeistert sein würde. Genauso war es dann auch und so bekam das Shirt nach dem WE noch eine Katzenapplikation - passend zum Stoff:




Mehr Infos zum Schnitt und dem Häkelbesatz-Freebook findet ihr *HIER*.



Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut mir dieses Shirt an meiner Tochter gefällt!! Ich habe es tagelang in meiner Nähstube immer wieder zur Hand genommen und "gestreichelt", bevor ich mich  dann endlich trennen und in die Hände meiner Tochter übergeben konnte. Ich hoffe sehr, dass dieses Kleidungsstück mal ohne bleibende Flecken "überlebt", denn ich möchte es später, wenn meine Tochter herausgewachsen ist, unbedingt ULLYKAT (von der ich den tollen Stoff habe!) für ihre Tochter schenken können!! Ich bin mir sicher, dass es ihren Geschmack trifft.  Drückt mir und dem Shirt bitte die Daumen!! ;-)

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Zusammengefasst:
Shirtschnitt: LUNITA von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei www.farbenmix.de
Häkelbesatz gearbeitet nach meinem Freebook, ebenfalls erschienen bei www.farbenmix.de
Stoff: El Pueblo de Gatos, Design BIENVENIDO COLORIDO, gefunden bei ULLYKAT
Stickdatei: SEE YOU, 13x18, Design ebenfalls BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei Zaubermasche


... verlinkt auf meiner Seite LUNA und LUNITA Häkelbesatz und bei Miracujas Made4Girls.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind tolle Lieblingsteile, liebe Sabine!
Hab ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej sabine, der pulli ist einfach genial geworden! die katze ist der knüller, toller stoff :0)heute habe ich wieder eine spannende Shop-Vorstellung im Blog, diesmal mit einem gratis Download, wäre schön, wenn du nachher mal reinschaust :0) Ganz LG aus Dänemark und schönes WE, Ulrike :0)

Silvi Zeibig hat gesagt…

Daumen sind gedrückt. Der Häuserstoff ist wirklich sehr toll. Folienjersey - was es alles gibt. Leider ist das viel zu weit weg von mir.
LG Silvi

Astrid Ka hat gesagt…

Wird gemacht! So süß....
LG
Astrid

druetken hat gesagt…

Diese Lunita ist echt mein Favorit unter all deinen Varianten!
War klar, oder?! :o)

Ganz liebe Grüße, Doris!