Donnerstag, 22. Dezember 2016

RUMS#51/16 - Schneekristall aus Stoff mit Windlicht

Mit zwei tollen Stoffen von KEKERO habe ich aus einer Herbstkranzvorlage einen Schneekristall  für das Tischchen neben meinem Klavier in meiner Musikecke gemacht:


Dafür habe ich einfach die "Blattadern" weggelassen und eben keine Baumwollstoffe in den typischen Herbstlaubfarben gewählt sondern graue Vintage Rosen mit pinkfarbenen Ministernchen von Riley Blake kombiniert.


Okaaaaaaaaaaaaay, das sind nun auch nicht die typischen Schneekristallfarben, aber trotzdem... mir gefällt's so.






Ich bin ganz verliebt darin!!




Ganz liebe RUMStag-Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das gefällt mir richtig, richtig gut!

LG Kirstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja wunderschön! Das gefällt mir richtig gut!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, glückliche und fröhliche Weihnachtstage!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus!! Gefällt mir richtig gut.
LG Petra

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Ist das schön! Die Idee speicher ich mir mal für nächstes Jahr :D
Liebe GRüße,
Svenja

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine; wunderschön!! Was für eine Arbeit! Aber sie hat sich definitiv gelohnt! Mit ganz lieben Grüßen! Nicole

Nähoma moni hat gesagt…

Oh, das sieht ja zauberhaft aus, auch so schöne Farben, richtig heimelig.

Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest.

LG

moni

Miracuja bloggt hat gesagt…

Total schön. Irgendwie ist dieser Blogpost total an mir vorbeigerauscht :-), ist aber eine tolle Idee für die Weihnachtsdeko im nächsten Jahr.

Viele Grüße
Janine