Montag, 21. November 2016

Weihnachtlicher Tischläufer / DIY Tutorial von B.C.#2014

Zur Adventszeit 2014 bekam ich diesen wunderschönen, weihnachtlichen Tischläufer von meiner lieben Freundin Nelli (BIENVENIDO COLORIDO) zum Geburtstag geschenkt.


Das Tolle ist, dass man den Läufer nach dem kostenlosen DIY-Tutorial von Nelli, das damals im SNAPLY-Magazin erschienen ist, super nacharbeiten kann!


Ich brauche das nicht, ich hab ja schon einen!! Lege diesen einfach wieder zur Adventszeit auf meinen Esstisch und kann mich jeden Tag daran erfreuen!!!!!

Stattdessen backe ich ein bisschen. Nussecken zum Beispiel. Die erste vom Blech ist immer MEINE - hmmmmmhm... die erste schmeckt immer am allerbesten!! Geht es euch auch so??



Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

domoli hat gesagt…

Der Läufer sieht so toll aus. Könnte/möchte/würde ich mir auch gerne einen machen. Leider rennt mir wohl die Zeit davon ;(
LG, Heike

Nell b.colorido hat gesagt…

oh das freut mich aber!<3

aber ehrlich: fast noch schicker als der tischläufer sind wohl die nussecken- die sehen fantastisch aus! da würde ich zu gerne zugreifen ;)

ich drück dich!

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein sehr hübscher Tischläufer!
Deine Nussecken sehen aber auch phantastisch aus ;O)
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥