Dienstag, 22. November 2016

Stern-Platzset --- PATTYDOO

Nach einem DIY-Tutorial von Pattydoo ist dieses Platzset entstanden. Es ist das erste weihnachtliche Geschenk, das in diesem Jahr das Streuterklamottenhaus per Post verlassen hat...



... obwohl es sich auf meinem Esstisch für meinen Geschmack auch sehr gut gemacht hätte...



Aber da habe ich ja - wie jedes Jahr - meinen wunderschönen Tischläufer von Nelli (Bienvenido Colorido), den ich euch *HIER* gestern gezeigt habe!!

Sollte dieser Stern nicht die richtige Größe für euch haben, schaut doch mal bei REGENBOGENBUNTES vorbei. Da gibt es ein tolles Freebook STARPILLOW für ein Sternenkissen, aus dem man natürlich auch "nur" ein Sternendeckchen nähen kann... mit fünf oder sechs Spitzen und in je 4 verschiedenen Größen...


...ich muss mir unbedingt noch eigene Sternendeckchen machen!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Der tolle Stern hat wohl eine weite Reise, wenn er sich jetzt schon auf den Weg gemacht hat ... LG Ingrid

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

oh, der ist ja superschön geworden :0) das wäre auch eine idee, um meinen gewonnenen stoff noch zu verarbeiten :0) lieben dank für den tollen kommentar, ja irgendwie gebe ich mich immer nicht mit einfachen monsterkissen ab, aber ich bin ernsthaft am überlegen, ob das nicht doch mal eine idee wäre... hihi....ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)