Dienstag, 8. November 2016

Crochet Bags von Regenbogenbuntes


Die kreative NETTE LÖNS vom Blog REGENBOGENBUNTES hat sich mal wieder etwas Schönes einfallen lassen. Eine Stickdatei für kleine Täschchen... in the hoop... also komplett mit der Stickmaschine genäht:


CROCHET BAGS
** ab sofort käuflich HIER zu erwerben**


Die kommen in unterschiedlichen Größen und Formen daher... hier eine Übersicht:


Wer jetzt meint, Täschen ITH gibt es schon und davon viele, dem widerspreche ich nicht. Aber diese hier haben dieses für Nette so typische, tolle Aussehen der Stickerei: Häkelmaschen-inspiriert!!!


Das finde ich sooooo klasse!!! Schaut mal, das sind die fünf Täschchen, die ich im Rahmen des Probestickens gefertigt habe...







Damit die bunten Garne, die ich dafür verwendet habe, auch gut zur Wirkung kommen, habe ich für die Täschchen dunkelblauen Jeansstoff gewählt. Mir gefällt eins besser als das andere... die Formen sind so besonders schön! Sie liegen momentan in meiner Nähstube auf dem einen Tisch, und ich nehme sie immer und immer wieder mal in die Hand und freue mich darüber. Sie wären auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, nicht wahr??!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Stickdatei: CROCHET BAGS von REGENBOGENBUNTES


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mega-schön!!!!! Wenn ich die so sehe...glaube ich, dass ich auch noch welche aus Jeans machen möchte. Das kommt richtig gut!
Lieben Gruß
Gisi

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Taschen sind absolut klasse geworden. Da bedauer ich, das ich keine Sticki besitze. Ich bin restlos begeistert.

Liebe Grüße Carmen

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine! Die Taschen wären allesamt ein wundertolles Weihnachtsgeschenk! Deine Jeanstaschen sind sooo schön geworden und die Stickerei kommt mit den tollen Farben so super zur Geltung! Klasse!!! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße! Nicole

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej sabine,
jetzt weiss ich wenigstens, was du wieder in aller stille so ausgekocht hast! :0) da ist eine wirklich schöner als die andere! mal was ganz anderes. da freut sich bestimmt jemand über so ein tolles weihnachtsgeschenk! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Die sind ja hübsch die Täschchen! Superschön finde ich die bunten Stickereien zu Jeans. Super Idee eine Stickdatei für solche Häkel-/Stickblumen....

LG Kerstin

Miracuja bloggt hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sind perfekte Weihnachtsgeschenke. Definitiv. Ich mag die Crochet Solo-Dateien von Nette auch sehr gerne und hab die auch schon auf Jeanstäschchen aufgestickt. Die Farben kontrastieren richtig schön mit dem Denim. Super.

Viele Grüße
Janine

Paula hat gesagt…

Wow.
Normalerweise vermisse ich eine Stickmaschine nicht. Aber bei den Sachen von Nette springt regelmäßig mein willichhabenwieschönistdasdenn-Stimmchen an und singt mir ins Ohr. Irgendwann werd ich vielleicht doch noch schwach.

Deine Beispiele sind wirklich eines schöner, als das andere. Perfekte Weihnachtsgeschenke, in der Tat!

Ganz liebe Grüße vom Außenposten
Paula

miari by jenny hat gesagt…

Oh, die sind ja mal wieder super schön geworden! Ich finde Nettes Stickdateien wirken auf Jeans immer am besten!
GlG, Jenny