Donnerstag, 13. Oktober 2016

RUMS #41/16 - Frau MONA

Mensch, heute ist ja DONNERSTAG (gleich RUMStag)!!! Unseren Herbstferien sei Dank versacke ich gerade in totaler Wochentagdesorientierung! Das geht natürlich nicht. Ich habe doch genäht. FÜR MICH! Ich freue mich, dass ich zwei neue Sweatshirts habe! Eines ist fliederfarben und eines ist türkisblau. Letzteres kann ich euch heute, wenn auch mit einer sehr mageren Bildausbeute, zeigen.


Genäht nach dem Schnitt FrauMONA von SCHNITTREIF. Den gibt es auch für Kinder und ein gleiches Shirt für meine Tochter habe ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt:


Ich liebe Sweatshirts, die so leger sitzen!


Ganz liebe RUMStag-Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



Stoff: wieder mal und immer wieder gerne von KEKERO


Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Ach,sieht das gemütlich aus und passt zum Wetter draussen und zum frieren!
Liebe Grüsse und genießt weiter die Ferien!! TANJA

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht so schön kuschelig aus. Ich mag die Schnitte. Von Schnittreif auch sehr gerne, sie haben eine tolle Passform. Das Shirt für Deine Tochter ist auch total schön.

Ganz liebe Grüße
Sandy

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sieht super an dir aus!

Miracuja bloggt hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Blautöne sehen klasse an Dir aus.
Ein sehr schönes Outfit!!

Liebe Grüße
Janine

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt! Richtig schön kuschelig!! Die Farbe steht dir super gut! LG Nicole

feenstaub hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet. Genau richtig für den Herbst.

LG carmen

Ostseepiratin hat gesagt…

Hallo Sabine,
Dein Mutter Tochter Outfit ist richtig toll und genau das richtige bei dem herbstlichen Wetter zur Zeit.
Ich mag den Herbst und g Nadine

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind schöne Kuschelshirts geworden, genau richtig für diese jetzt doch kühlere Jahreszeit :O)
Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Toll geworden, eine superschöne farbe, die dir gut steht! das shirt hat einen klasse schnitt, gefällt mir! schönes WE noch ganz LG aus dem trüben Dänemark Ulrike :0)