Sonntag, 16. Oktober 2016

LUIS von SCHNABELINAsWELT

Mit der LUIS-Jerseyhose von Schnabelina'sWelt wurde aus dem Shirt KleinFÖHR (Juni 2015 genäht) ein Schlafanzug für meinen 13jährigen Sohn:







... verlinkt bei Made4BOYS !!
Ich bin ja heilfroh, dass ich dort selbst auch mal wieder einen Beitrag verlinken kann!!!!
Und zur Linksammlung von Sandra alias WiWi Your Best Friend "TEENSPOINT" wandert dieser Beitrag natürlich auch!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine Streuterklamotte



Shirt: KleinFÖHR / Farbenmix
Hose: LUIS / Schnabelina'sWelt (eine der ersten Versionen)
Wolfsjersey: ULLYKAT

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden der Schlaf. Hab hier auch noch Stoff der darauf wartet zu einem Schlaf vernäht zu werden.

LG Julia

Silvi Zeibig hat gesagt…

Der ist so edel dieser Schlafanzug, den mußt Du eigentlich jeden Abend zeigen wenn er ihn anhat.
LG Silvi

feenstaub hat gesagt…

Der Schlafi ist toll geworden. Schön, wenn man auch in diesem Alter noch benähen darf. Mein Mittlerer kommt da leider auch etwas zu kurz. Aber er hat sich tatsächlich eine Sweatjacke gewünscht. Mal gucken, wann ich die Zeit finde ihm den Wunsch zu erfüllen.
Eine tolle Woche liebe Grüße cArmen

Miracuja bloggt hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Schlafanzug ist echt chic! Eigentlich viel zu schade fürs Bett - die Kombi hat durchaus Potential auch als "Hausanzug" angezogen zu werden :-) .

Den Hosenschnitt "Luis" wollte ich demnächst auch nähen (für meine Tochter). Mit den anderen Hosenschnitten von Schnabelina hab ich nur positive Erfahrungen gemacht; da kann nix schiefgehen!

Liebe Grüße
Janine

druetken hat gesagt…

Was für ein cooler Schlafi!

Da könnte ich eigentlich auch mal in Produktion gehn...die alten Schlafihosen vom Sohnemann sehen aus als hätte er die letzten Wasserstandsmeldungen nicht gehört! :o)))

Allerliebste Grüße, Doris!

druetken hat gesagt…

Was für ein cooler Schlafi!

Da könnte ich eigentlich auch mal in Produktion gehn...die alten Schlafihosen vom Sohnemann sehen aus als hätte er die letzten Wasserstandsmeldungen nicht gehört! :o)))

Allerliebste Grüße, Doris!

druetken hat gesagt…

Was für ein cooler Schlafi!

Da könnte ich eigentlich auch mal in Produktion gehn...die alten Schlafihosen vom Sohnemann sehen aus als hätte er die letzten Wasserstandsmeldungen nicht gehört! :o)))

Allerliebste Grüße, Doris!

Nähkäschtle hat gesagt…

Der sieht toll aus! LG Ingrid

Petra hat gesagt…

Wow, der Schlafi ist ja megacool, den würde mein Großer auch sofort anziehen. Sieht wirklich klasse aus!
LG Petra

Monika Küstner hat gesagt…

Sehr schöner Schlafi, der lädt so richtig zum kuscheln und träumen ein.
Herzliche Grüße
Monika