Sonntag, 2. Oktober 2016

Freebie ROK LOTTA von emmaenmona

Diesen grau-blauen Jeansstoff mit leichtem Elasthananteil habe ich von LENI SONNENBOGEN geschenkt bekommen, der Schnitt, namens ROK LOTTA, ist for free von EMMAENMONA... was ich euch heute zeige, ist also ein ROCK, der mich außer Zeit nichts gekostet hat:


Mit angeschnittenem Bund und aus sechs gleichen Bahnen zugeschnitten, ist dieser Rock fix genäht!!!  (Gr. 134 übrigens, Körpergröße meiner Tochter ca. 135 cm)



Und nun seht euch bitte noch einmal DIESES Lächeln meiner Tochter an... mit diesem Kleidungsstück habe ich bei ihr voll ins Schwarze getroffen!! Der Stoff ist dafür aber auch mehr als passend... geradezu GE-NI-AL... herzlichen Dank noch mal, liebe Leni, für dieses tolle Geschenk!!!




Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



Wenn euch der Rockschnitt gefällt, besucht doch einfach Griet De Smedt auf ihrem Blog EMMA & MONA!!!

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der ist aber auch fesch! Fällt so schön!

Wilemi Sandy hat gesagt…

Sehr schick und nach dem Lächeln zu urteilen wird er zum Lieblingsstück.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Miracuja bloggt hat gesagt…

S U P E R ! Da klick ich jetzt direkt mal hin und lade mir das Freebook runter. Danke für den Tipp. Das ist ein wirklich sehr schöner Rock. Viele Grüße, Janine

Silvi Zeibig hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Nicht bloß der Rock (und der zugehörige Stoff), das komplette Ensemble, besonders das Lächeln. Ist das Pferd ne Appli?
LG Silvi

julia hat gesagt…

Dem Lächeln nach wird das ein Kleidungsstück das sicher sehr oft getragen wird. Sieht klasse aus.

LG Julia

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Dieses Bild Deiner Tochter ist wunderschön!! Ihr Lächeln ist soo bezaubernd! Sorry - aber da hat der Rock heute mal keine Chance bei mir *zwinker*...Liebe Grüße Nicole PS: Tolles Set!