Donnerstag, 29. September 2016

Stickdatei LISETTE PAISLEY von REGENBOGENBUNTES - RUMS#39/16

Endlich, endlich kann ich euch dieses "RUMS"-Projekt von mir zeigen... ist nämlich bereits seit Woooooochen fertig, war aber noch "geheim":


Passend zu ihren wunderschönen, neuen Stoffen hat Nette von REGENBOGENBUNTES eine Stickdatei herausgebracht:
LISETTE PAISLEY.
Die Redworkmotive gibt es für drei verschiedene Rahmengrößen. Sie sind schnell gestickt und sehen richtig toll aus!
Ich habe eine der Blüten für eine sommerliche neue Wechselklappe für eine JOSIPA-Tasche genommen...




Hier seht ihr die Motive der Stickdatei noch mal im Überblick:



Wirklich schön, nicht wahr??!! Wenn ihr mehr darüber wissen und davon sehen wollt, klickt euch doch bitte mal zu Nettes Blogbeitrag *HIER* hinüber... und ich überlege mir derweil schon mal, wie eine winter-weihnachtliche Taschenklappe für diese Handtasche aussehen könnte.

Ganz liebe RUMStag-Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



Stickdatei: LISETTE von REGENBOGENBUNTES
Taschenschnitt: JOSIPA von GRETELIES

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Deine Tasche sieht totall schön aus, vor allem auf den zweiten Blick mit der Stickdatei... da bin ich schon ein bischen neidisch.

Viel Spaß mit deiner Tasche die Nähbegeisterte :)

Paula hat gesagt…

Die Tasche ist einfach toll. Und diese Datei so hübsch, dass ich wirklich froh bin, dass es sie auch als Plott geben wird, wo ich doch keine Sticki habe.
Ich bewundere sehr, wie sauber du nähst. Diese Tasche sieht so unfassbar perfekt aus, ich bin begeistert.

Viel Freude damit, und das mit der Winterklappe lass mal noch, ich liebe diesen leuchtenden, goldenen Herbst.

Liebste Grüße vom Außenposten

Paula

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Deine Tasche ist irre schön geworden! Die Idee mit den Wechselklappen ist einfach genial!! Irgendwann werde ich das auch mal ausprobieren! Liebe Grüße! Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Stickerei macht sich auf Deiner tollen Tasche wirklich super schön!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein schönes, entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Tasche!! Total toll und die Stickdatei finde ich auch ganz klasse. Hier passt beides super gut zusammen.
LG Petra

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow!! Deine wunderschöne Tasche ist ein toller Hingucker!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Traudi