Montag, 26. September 2016

BELLA Schmusepony von MIRACUJA for free auf MONA-Shirt

Herzlichen Dank für euer, fast durch die Bank weg, positives Feedback in Sachen Paper Piecing. Für mich ist das eine ganz neue Sache und DAS wollte ich gerne mit euch teilen. Danke für euer Lob!!!!

Heute möchte ich euch etwas Gewohnteres zeigen... Gesticktes und Genähtes.

In der Bloggerwelt gibt es immer wieder schöne Geschenke. So auch diese tolle Stickdatei für eine große Pferdekopf-Applikation mit "richtiger" Mähne!!!
Schaut euch das mal an... ist das nicht fantastisch??!! Meine Tochter ist ein absoluter Pferdefan, und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich dieses Motiv sticken konnte:




Ich habe es auf einem ansonsten schlichten MONA-Shirt meiner Tochter appliziert... und natürlich wurde die Mähne erst einmal von meiner Tochter in Form gebracht...

Vorher:

Nachher:


Da musste ich doch echt grinsen. Da verwendet meine "Struwwelliese" kaum Zeit auf ihre eigene Frisur, aaaaaaaaaaaaaber die Pferdemähne muss perfekt sein!!!








Herzlichen Dank, liebe Miracuja, für dieses wunderschöne Stickfreebie für Pferdeliebhaber/innen!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


(Das Ebook für diesen Raglansweater bekommt ihr übrigens bei Alles-fuer-Selbermacher. Es ist ein Schnitt von SCHNITTREIF. Gibt es auch für Erwachsene. Frau MONA. Ich mag diesen lässigen Shirtschnitt sehr: kurzer, weiter Rumpf, lange, schmale Ärmel. Echt cool!)


Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej sabine, was für ein cooles shirt! und die mähne farblich passend dazu! das ist wirklich eine wunderschöne stickdatei... gefällt mir richtig gut! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
das ist ja herzallerliebst, die Pony-Appli mit der "echten" Mähne, hast Du SUPER gemacht!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Sabine, der Sweater ist ein Traum 💕 und bei der Frisur musste Ich schmunzeln 😄😂. Wir lieben den Schnitt auch. Liebe Grüße Heike

Frau Schnett hat gesagt…

Struwelliese? Hihi ...
Also, die Frisuren sind perfekt:
beim Pferdchen, sowie beim Kind...
ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

Miracuja bloggt hat gesagt…

Hallo Sabine,

cooler Pulli :-) . Bella Schmusepony sieht ganz schön punkig aus ;-) .
Super, wenn es Deiner Tochter gefällt - das freut mich wirklich sehr!

Liebe Grüße
Janine

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt!!! Du hast die Stickdatei irre toll in Szene gesetzt! Einfach schön! Mit lieben Grüßen! Nicole

Silvi Zeibig hat gesagt…

Sehr fetzig, und das mit den haaren kommt mir irgendwie bekannt vor. Mir gefällt der Pulli sehr und das Pferd mit und ohne Frisur. ( auch wenn ich kein Pferdefan bin).
LG Silvi

julia hat gesagt…

Ein toller Mädchenpulli.Super schön mit der Pferdemähne, ein echter Hingucker.

LG julia

Jasmin Duetsch hat gesagt…

WOW eine tolle Mona hast Du da gezaubert! Tolle Idee mit der Mähne. :-) VG Jasmin (Weninoga.de)