Mittwoch, 27. Juli 2016

Verlosung Ebook/Nähanleitung ANNELIE von VOM PFINGSTSPATZ

Ich habe euch warten lassen und bitte vielmals um Entschuldigung, aber in den Ferien bleibt mir oft noch weniger Zeit zum Bloggen und Mailen als im Alltag. Deswegen mache ich es jetzt auch kurz und bündig. Ich habe die Kommentare beim Verlosungspost nummeriert und meine Tochter dann gebeten, mir eine Zahl zu nennen. Das Ergebnis:

Das Ebook/die Nähanleitung ANNELIE von VOM PFINGSTSPATZ geht an

Sandy von WilEmi!!!
 
Die Gute freut sich hoffentlich sehr darüber und findet in diesem Sommer auch noch Zeit, das Ebook auszuprobieren.
 
 
An alle Nichtgewinner: seid bitte nicht traurig. Vielleicht tröstet ihr euch mit dem Kauf des Ebooks bei Alles-fuer-Selbermacher oder bei makerist  ;-) ... ??!!??!!
 
Ganz liebe, sommerliche Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :O)
Dir nochmal vielen dank für die schöne Verlosung, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonnensommertag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia

TinnyMey hat gesagt…

ui, glückwunsch!
dir auch einen sonnigen tag!
LG