Freitag, 1. Juli 2016

Tinkerbell-Kostüm

Meine Tochter tanzt seit nunmehr mehreren Jahren in einer Tanzgruppe des hiesigen Heimatvereins. In diesem Jahr ist sie "TINKERBELL"... und Mama Sabine durfte für das entsprechende Kostüm sorgen... ich hoffe, es ist mir gelungen... Flügel und schulterfrei (eigentlich) und trotzdem zum Tanzen geeignet... das alles war gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen. Der Schnitt "LA PLAYITA" als Neckholerkleid hat mich gerettet!!! Aber seht selbst.

Denkt euch bitte den Tinkerbell-Dutt. Ich bekomme so einen nicht hin, aber glücklicherweise gibt es dafür Profis im Verein...



 
Die Pailetten auf dem Pannesamt symbolisieren den Sternenstaub, der Tinkerbell umgibt, damit sie fliegen kann...
 
 
 
 
Meine Tinkerfee beim Tanzen...
 
 
Jetzt freuen wir uns auf die Auftritte!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Kleid: LA PLAYITA von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei www.farbenmix.de
 
... meint ihr, dass kann auch zur MEITLIsache?
 
 

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Das ist dir super gelungen, kein Wunder das die Fee so übermütig herumtollt :-) - viel Freude bei den Aufführungen! LG Ingrid

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Sabine das ist sooo toll umgesetzt!! Deine Tochter kann so stolz auf Dich sein! Einfach schön! Eine tolle Aufführung Euch allen! Liebe Grüße Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Immer wieder schön, wenn man seinen Kindern solche Rollenspiele auch kostümmäßig ermöglichen kann.
Bezaubernde Fee!
GLG
Astrid

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej sabine! das ist ja wirklich superflott geworden... da hat dein töchterlein echt glück, dass seine mutter so talentiert mit nadel und faden umgehen kann :0) :0) der stoff gefällt mir auch supergut - wunderschöne tinkerbell, da kann ja nun nix mehr schiefgehen! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Trudi hat gesagt…

Was für ein tolles Kostüm du da gezaubert hast einfach genial.Der Schnitt dazu hast du passend ausgesucht.Da ist es ja klar dass deine Tochter begeistert ist und fast fliegen kann.Wünsche Ihr einen super tollen Auftritt und Dir viel Spaß beim zuschauen.LG trudi

Andrea hat gesagt…

Du nähst ja doch Kostüme :)
Sieht super schön aus, liebe Sabine! Viel Spaß beim Tanzen!!!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wunderschön ist es ... der Schnitt passt perfekt - eine tolle Aufführung wünschen wir euch!

lg susanne & rosita

Monika Küstner hat gesagt…

Tolles Kostüm - der Stoff sieht auch ganz klasse aus. Süße Tinkerbell!!!
Herzliche Grüße
Moni

Silvi Zeibig hat gesagt…

Ein sehr schönes Tinkerbellkleidchen finde ich. Ich hab zwar noch immer kein Tinkerbell-Kleid (wollte ich vor über zwei Jahren mal zum Fasching tragen ), doch nen Tinkerbell-Dutt trag ich oft im Alltag. Du mußt nur die Haare am Oberkopf mit nem Gummband zusammenfassen. So nen Dutt (sieht bissel aus wie ein Topfkratzer gibts in jedem Drogeriediscounter) drüber ziehen und nach oben ziehen, dann Richtung kopf wieder nach unten drehen und fertsch ist der Dutt. Hält bei mir den ganzen Tag inclusive 3-4 Sportstunden.
LG Silvi

Susi hat gesagt…

Ui, wie zauberhaft! Das Kostüm ist dir sehr gut gelungen!!! Eine sehr hübsche Tinkerbell!
Ich wünsche deiner Großen viel Spaß beim Auftritt!!

Liebe Grüße
Susi

druetken hat gesagt…

HAMMMMMER!!!! ♡♥♡
Was für ein absolut GENIALES Kostüm!!!

Wirklich wunderschön! ♥
Merkst du es...ich bin hin und weg! :o)))

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!