Freitag, 22. Juli 2016

ANNELIE... Nr. 3... als Tunika

Södele.
Ich mach dann mal Urlaub.
Aber nur ganz kurz. Denn ihr möchtet sicherlich möglichst bald wissen, wer ein Ebook/eine Nähanleitung ANNELIE gewonnen hat, nicht wahr??!!
Bis Sonntag, den 24.07., 23.59 h ist die Lostrommel *HIER* noch geöffnet
Und ich möchte euch heute zeigen, was man nach dem Ebook "ANNELIE" noch nähen kann. Bis jetzt habe ich euch ja nur zwei Kleider gezeigt. Hier also kommt die

     **** ANNELIE-Tunikaversion aus Webware genäht...








Kaum war diese Tunikabluse fertig genäht, kamen auch schon die sommerlichen Temperaturen. Fast wären wir also schneller als der Sommer gewesen... ;-)
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
Pattern: ANNELIE from vom Pfingstspatz ( AfS oder makerist)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ANNELIE sieht auch als Tunika wunderwunderschön aus! Ich drücke uns allen die Daumen :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub und einen guten Start in ein schönes Sommer- Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Silvi Zeibig hat gesagt…

So niedlich. .... wenn ich dann mal ein Mädel kriege, irgendwoher.
LG Silvi

Miracuja hat gesagt…

Traumschön! Das ist bis jetzt die allerschönste Version von Dir, finde ich!

Nähzirkus hat gesagt…

Sabine ,Du hast so schöne Annelies genäht! Diese ist meine Lieblingsversion <3 Deine Tochter scheint auch sehr zufrieden damit zu sein ! Ich freu mich auch auf ein BALDIGES Wiedersehen,Quatschen und Nähen !
Ganz ganz liebe Grüsse
Kerstin

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Hallo liebste Sabine,
das ist ja eine traumhaft schöne Annelie, die du da für deine Tochter genäht hast. Schade, dass meine Mimi M. schon zu groß für den Schnitt ist...
Habt noch eine wunderschöne Sommerferienzeit.
Liebe Grüße
Sandra