Dienstag, 19. Juli 2016

**ANNELIE** ist da! ...Ebook-V-E-R-L-O-S-U-N-G...

 
 
Wir finden diesen Schnitt wirklich perfekt für den Sommer! ANNELIE kann ein luftiges, leichtes Kleidchen mit viel Bewegungsfreiheit aus Baumwolle sein... schnell genäht... vorne mit Kellerfalte und Eingriffstaschen, hinten gekräuselt, den Ausschnitt raffiniert mit Beleg verstürzt...









 




 
 
 Oder aber aus Jersey genäht... vorne und hinten mit Kellerfalte und ohne Taschen und mit Bündchen an Hals- und Armausschnitten... dadurch noch schneller genäht´und trotzdem schön:














 


Schaut euch doch einfach mal die vielen tollen anderen Designbeispiele an! Marina alias Mlle. Pfingstspatz hat ein sehr  schönes **ANNELIE**Lookbook *KLICK* erstellt. Dort seht ihr auch die zahlreichen Varianten des Schnittes!
 Ich freue mich sehr, dass ich vorab mitnähen durfte und auch darüber, dass ich nun ein Mal das Ebook **ANNELIE** unter meinen Lesern verlosen darf!!
 
 
*VERLOSUNG bis zum 24.07.16, 23.59 h*
 
 

Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!

 (Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner ist mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden)

Ich wünsche euch VIEL GLÜCK!!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Ebook: **ANNELIE** von Mademoiselle Pfingstspatz, erschienen bei makerist und AfS

... und damit bin ich zum ersten mal beim creadienstag und bei Handmade on Tuesday dabei!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ANNELIE, das sit ein ganz bezauberndes Teilchen! Auch, wenn ich keine eigenen Kinder habe, aber zwei ganz liebe Nichten, und eine davon in dem Alter, daß diese wunderschöne Teil genau passen würde, würde ich gern an der tollen Verlosung teil nehmen :O)
Ich wünsch Dir noch einen herrlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Georgia Schmidt hat gesagt…

Ein toller Schnitt, ich liebe solche Kleider an meiner Tochter. Und auch noch aus Webware!
Liebe Grüße
Georgia

karina hat gesagt…

Der perfekte schnitt für meine enkelin. Super süß.
LG
karina

Fuppilein hat gesagt…

Gerne nehme ich an der Verlosung statt.
Fuppi

Fuppilein hat gesagt…

Ich nehme teil, nicht "statt"....

N Nüpsel hat gesagt…

So toll! Meine Mädels würden sich über ein neues Kleid nach diesem Schnitt riesig freuen!
LG, Mira

Manuela hat gesagt…

Wow, so ein toller Schnitt!
Und so schöne Kleider hast du genäht.
Da versuche ich doch mein Glück.
Vielen Dank für die Verlosung.

LG Manuela

Bitja Bickel hat gesagt…

Schön hast du genäht. Ich mache gern bei der Verlosung mit.
LG Bitja

Miracuja hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Kittelkleid gefällt mir sehr gut und meiner Tochter ganz bestimmt auch :-) . Ich nehme natürlich auch gerne an der Verlosung teil; vielleicht habe ich ja mal Glück.

Alles Liebe
Janine

Melanie Dreier hat gesagt…

Hallo Sabine!
das ist ein wirklich schöner Schnitt! Den bedruckten Stoff habe ih schon in unserem Stoffladen bewundert und nun habe ich endlich den richtigen Schnitt dafür gefunden! Das wird ein wundervolles Kleid für meine Tochter!
LG Melanie

Melanie Dreier hat gesagt…

Hallo Sabine!
das ist ein wirklich schöner Schnitt! Den bedruckten Stoff habe ih schon in unserem Stoffladen bewundert und nun habe ich endlich den richtigen Schnitt dafür gefunden! Das wird ein wundervolles Kleid für meine Tochter!
LG Melanie

Dörthe Z. hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ein wunderschönes Kleidchen. Das würde meinen Mädels sicher sehr gefallen.
Liebe Grüße Dörthe

Petra hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein toller Schnitt und zwei wunderschöne Kleidchen die du da genäht hast. Richtig klasse!
LG Petra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Sabine,

ohhhh Deine Versionen der Annelie gefallen mir aber auch richtig gut. Wunderschön und so eine tolle Stoffwahl.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WAS für eine wundertolle Kleidersammlung! Sommer, Sonne, Wassereis ;-)....Bei der Verlosung bin ich NICHT dabei - klar! Aber einen Kommentar wollte ich mir nicht nehmen lassen. Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein Kommentar per Mail:

Ohhh, wie schön. Ich habe zwar einen Buben, den ich mit dem Kleid nicht beglücken kann :-), aber meine liebe Kollegin Lilo hat ein Töchterchen und ich würde mich riesig freuen, ihr mit dem E-Book eine Freude machen zu können. Das wäre eine Super-Überraschung für sie! Daher: Daumen sind gedrückt. :-) ♥

Viele Grüße

Anni

Trudi hat gesagt…

Je mehr ich von diesen Kleidern Annelie sehe umso mehr juckt es schon in den Fingern auch so eine zu nähen.Lg trudi

Tagpflückerin hat gesagt…

So ein süßes Kleid! Luftig und schulgeeignet, da möchte ich mich gerne in die Verlosung einreihen!
glg Petra

Jana hat gesagt…

Hallo,
ist das ein süßes Kleid. Das würde meiner Tochter auch stehen und ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

Astrid hat gesagt…

Der Schnitt sieht wirklich gut aus und dürfte auch meine Schwierigkeitsstufe sein :-)
Da hüpfe ich auch noch in den Lostopf!
LG AStrid

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Total entzückend!!! Ich finde deine Stoffwahl aber auch überaus gelungen!

druetken hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen Annelies...eine schöner als die andere (...und ich weiß da kommt noch was ;) )!!! ♥
Ich war natürlich so dusselig und hab unsere Annelies nicht mit in den Koffer gepackt...dabei könnten wir die hier an der Nordseeküste grad perfekt brauchen! *örgs*
Na ja...zuhause sind die ja immer noch schön...und bequem! ♡

Allerliebste Grüße, Doris!

N Nüpsel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau lebensfröhlich hat gesagt…

Juhuuu! Was für ein schönes Ebook und nicht nur für den Sommer, sondern auch im Herbst toll zu tragen!
Ich hoffe, das Glück ist mir hold!
Liebe Grüße, Regina
regina@wellerfamily.de

Stoffbekloppt hat gesagt…

Da hùpfe ich doch gerne in den Lostopf bei so einem tollen E-Book. Tolle Beispiele hast du da genäht liebe Sabine die machen so richtig Lust auf das E-Book.
Liebe Grüße
Sandra

Paula hat gesagt…

Ich mach nicht mit bei der Verlosung, hier wohnen ja auch schon ein paar Annelies. Deine Beispiele sind so toll, besonders das aus Jersey finde ich extrem gelungen, der Stoff ist fantastisch in Szene gesetzt.
Hier ist es der Schnitt des doch noch angekommenen Sommers geworden. Bei euch scheinbar auch.
Eine tolle, als die andere.

Begeistert,
Paula

Bea hat gesagt…

Ich mag gern das e-book gewinnen. Ich bin so verliebt in die Tunika-version :-)

GLG Bea

Unknown hat gesagt…

Ich möchte auch gerne bei der Verlosung teilnehmen - das ideale Einschulungskleid für meine Tochter!
Gruß,
Babsi