Donnerstag, 16. Juni 2016

RUMS#24 - Santa Claus is coming to town...

... jedes Jahr aufs Neue werde ich von der plötzlich eingetretenen Weihnachtszeit überrascht!
 
Dieses Jahr wollte ich den Spieß mal umdrehen und die Weihnachtszeit überraschen!
 
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Weihnachtsdeko-Wimpelkette ITH im Juni bereits fertig... Üüüüüberrrraaaaaaschung für dich, liebe Weihnachtszeit!!!!
 
 
Auf diesem Bild seht ihr sogar bereits drei von fünf fertigen Wimpelketten. Die oberste wird erst in ein paar Wochen als Geschenk auf die Reise gehen; die mittlere habe ich bereits vergangenen Sonntag zum Geburtstag verschenkt... was für ein zwischen Okay-sehr-schön und was-soll-ich-im-Sommer-denn-damit "Ooooh..." nach dem Auspacken... heeeeeeerrlich...
 
 
 
...und die untere, die in den Rot-Grün-Türkis-Tönen, DAS IST MEINE!!!
 
 
Damit ich sie bis Weihnachten nicht vergesse, habe ich sie auch schon in meiner Nähstube aufgehängt... und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe, dass ich mir selbst auch eine gemacht habe!

So, liebe Weihnachtszeit, jetzt biste platt, was????!!!!????? *RUMS!*
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Wimpelkette: Stickdatei von I'm Sew Happy! ITH


Kommentare:

Luci hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
danke für diesen Lacher um Mitternacht!! Ich lieg hier buchstäblich auf dem Boden und kringel mich, HERRLICH ist das.

Wobei wir ja eigentlich noch näher am LETZTEN Weihnachten dran sind als am NÄCHSTEN - Halbzeit ist erst nächsten Freitag ;) Du bist einfach ein Knaller.

Ich wünsch dir einen schönen Advent. Der geht ja dann auch noch 26 Wochen *ggggg*

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Sehr schon! Ich nehm auch eine, die unterste gefällt mir ausnehmend gut. Und ich verleihe dir den goldenen Dekostreberorden am Bande für die früheste Weihnachtsdeko der Geschichte. Superschön sind sie geworden, deine Wimpelketten. Ich mag bitte trotzdem erstmal Sommer haben :)

Ganz liebe Grüße
Paula

Klakline hat gesagt…

Hihihi...da kann keiner sagen du wärst nicht vorbereitet. *g* Eine tolle Datei! Muss ich mir unbedingt merken. Die Wimpelketten sind superschön! :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

Claudia hat gesagt…

Ja, man kann nie früh genug beginnen, liebe Sabine!
Schön sind die Wimpelketten!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Doro hat gesagt…

Den goldenen Streberorden unterschreib ich mit.
Obwohl du alleine wettertechnisch ja absolut recht hast: bei diesem Wetter kann einem schon mal weihnachtlich zumute werden.
Ich werde trotzdem noch keinen Baum schmücken, ich habe Hoffnung dass es doch noch Sommer wird und nähe mir daher lieber ein Shirt nach dem anderen... (und kriege keine gescheiten Bilder davon, is klar, oder? Also nix Rums heute. Wähhh)
Liebe Grüße, Doro
P.S.: Die Girlanden sind selbstredend wunderschön geworden!

Susi hat gesagt…

*lach* Sabine, du bist der Oberknaller!!!
Aber du hast Recht, die Zeit bis Weihnachten vergeht wie im Fluge. Nur noch 6 Monate und 1 Woche. Wobei ich mich momentan über Schnee sogar mehr freuen würde, als über diesen verflixten Regen.

Die Wimpelketten sind total schön!!! Sowas brauch ich auch!!!

Liebste Grüße
Susi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Steber!

lilofee hat gesagt…

Lach. Geniale Idee. Deine Wimpelketten sind allesamt wunderschön. Bei uns hängen übrigens noc die Papp-Osterhasen am Fenster, die lass ich da einfach, dann habe ich zumindest auch bei einem Fest nächstes Jahr rechtzeitig die Deko draußen! ;)

Liebe Grüße
Lilo

Sulevia hat gesagt…

Haha... ja - nach Weihnachten ist vor Weihnachten :) Schön geworden - LG

Silvi Zeibig hat gesagt…

So ein verrücktes Huhn bist Du, einfach herrlich.
LG Silvi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine! Du bist klasse!! Deine Wimpelketten sind irre schön geworden!! TOLL!! Hihi....ich befürchte, dass mir das nie passiert, dass ich es schaffe so rechtzeitig etwas vorzubereiten wie Deko oder Geschenke....Bewundernswert! LG Nicole

Meeries hat gesagt…

Die sind alle echt schön geworden!

Ich sollte mir dringend ein Beispiel an Dir nehmen... jedes Jahr nehme ich mir vor Adventskalender für die Kinder zu nähen um dem jährlichen Papiermüllberg zu entgehen und jedes Jahr schiebe ich es so lange vor mir her bis es zu spät ist...

Danke für diesen Tritt, ich glaube, ich werde mich mal auf die Suche nach weihnachtlichem Baumwollstoff begeben...

LG

Nähkäschtle hat gesagt…

Hihi, ich sehe schon das Weihnachtssewalong muss dringend früher starten - tolle Stickereien und eine Wimpelkette könnte ihc auch mal nähen für mein Nähzimmer - wenngleich besser nicht Weihnachtlich, ich bin da kein Fan davon. Lieber bunt und tierisch :-). LG Ingrid