Sonntag, 5. Juni 2016

Badelycra Herr Fuchs I

Ich freue mich so!
Das erste Teil der "Bademoden-Kollektion 2016" für meine Tochter in Gr. 134 ist fertig und passt UND GEFÄLLT!!!!!



Ein Badeanzug nach dem Freebook "Badespaß" von Ki-ba-doo aus Badelycra von LAURA UND BEN.
 




Meine Tochter hat sich die Stoffe selbst ausgesucht. Ich hätte wahrscheinlich die Blümchen in mint-pink genommen, aber nein, meine Tochter wollte wieder "Herrn Fuchs", den es dieses Jahr in einem tollen dunkelblau-gelb gibt.





Gut, dass es heute so warm war, denn so konnte das erste Teil der Bademoden 2016 im Hause Streuterklamotte bereits einen ganzen Sonntag lang begeistert getragen werden!
 

 
 

 
 
Supermegalecker zufrieden über dieses erste Ergebnis habe ich dann draußen im Schatten der Kastanie einen Bikini-Mini, einen weiteren Badeanzug und einen Bikini zugeschnitten... Fortsetzung folgt!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


... ganz klar ein Fall für MEITLISache!

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Ich finde sie hat toll gewählt, super Sommer Farben und du hast perfekt genäht, tolles Schnittmuster! LG Ingrid

druetken hat gesagt…

WOOOOOW...das Teil ist wirklich der Knaller!!!♥

Und diese Farben...hachz!

Bin gespannt auf weitere Modelle!

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Wunderschön und toll dass das Wetter gepasst hat, leider haben wir hier ständig Regen.

Grüße Ramgad

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej sabine! oh wie schön ist der denn geworden?! der stoff ist wirklich klasse, sommerlich und total in: mit füchsen! ich bin ganz begeistert... :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

Klakline hat gesagt…

Boah ist der toll! Ich schleiche die ganze Zeit schon um Badelycra herum... Mensch mensch...bin total begeistert, liebe Sabine. :D <3

Liebe Grüße,
Jacqueline

Petra hat gesagt…

Wow, der Badeanzug sieht super klasse aus!! Gefällt mir total gut und passt perfekt.
LG Petra

Renate hat gesagt…

Wunderschön, da bedarf es gar keiner großen Worte. Der Stoff ist auch ein Traum. Liebe Grüße, Renate

Die Muddi hat gesagt…

Der KNALLT so richtig schön in den Farben! TOLL! Und deine "kleine" Tochter ist ganz schön groß geworden... Hachmach... ♥

Liebe Grüße
Sarah

aennie lu hat gesagt…

Oh wie schön. Mal wieder zu schade, dass ich nur Jungs habe :)
Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass du auf meinem Blog kommentiert hast ♡
Liebe Grüße
Christine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh! Sitzt das gut! Sehr, sehr hübsch. Wie kann man nur Blumen nehmen wollen, wenn es Füchse gibt ;-)

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wundertoll!! Ich bin total begeistert! So schöne Farben und tolle Fotos! Rundum perfekt! Liebe Grüße Nicole