Samstag, 23. April 2016

Wolfsjersey-Mädchenshirt!!!!!!

Ich dachte, meine Tochter veräppelte mich. Sagte sie mir doch glatt, dass sie gerne ein Shirt aus diesem coolen Wolfsjersey hätte! Ich war gerade dabei, ein KleinFöhr-Shirt für meinen Sohn daraus zuzuschneiden! Ein Mädchenshirt daraus zu machen, reizte mich natürlich noch mehr... und so... sorry, Ole!! ... wurde es ein Mädchenshirt:







Uns gefällt es!!!
 
Diesen Wolfsjersey gibt es übrigens momentan bei KEKERO im SALE mit 20% Rabatt! Neben einigen anderen schönen Stoffen... ich darf da immer erst gar nicht gucken gehen ;-)
 
 
 
Pattern: ANTONIA from www.farbenmix.de, Gr. 134/10
Fabric: Kekero, Ullykat and fabric shelf

... wieder vergessen, aber nachträglich verlinkt bei MEITLIsache!
 

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Ja recht hatte sie - es sieht super aus! LG Ingrid

Heidi hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus . Gefällt mir sehr :) Und das Deine Kleinen den Stoff toll findet kann ich echt verstehen :))
LG heidi

caterva corvi hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Das sieht wirklich super cool aus.
Tolle Arbeit :D

Grüßkens
Melissa

Claudia hat gesagt…

Ich bin begeistert <3 Liebe Grüße, Claudia

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

na, supercool! und genau das richtige für taffe mädels :0) die kombi mit dem ringelstoff gefällt mir richtig gut. ich habe mir auch gerade ein shirt aus wolfsjersey genäht - kann deine tochter also gut verstehen! schau doch mal bei mir im blog, was hälst du davon? ich nähe ja eher äusserst selten klamottenkram....ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist richtig toll geworden.
Nun musst du halt noch eines für deinen Sohn zaubern.
Liebe Grüße, Anne