Sonntag, 17. April 2016

SplishSplash - Stickdatei bei Zaubermasche I

Nelli von BIENVENIDO COLORIDO hat es ja *HIER* bereits verraten: die Grundlage für ihre neue Stoffkollektion waren die Entwürfe für eine Stickdatei, die jetzt bei ZAUBERMASCHE erschienen ist!
 
Splish-Splash!


 
 
Das sind all die wundervollen Meeresbewohner und zwei Ankermotive, die ihr auch auf der neuen Stoffkollektion von BIENVENIDO COLORIDO findet:
 
 


 
Bei uns haben davon eine Wal-Mama und ihr Kind auf einer HANNAH-Bluse einen schönen Platz gefunden...
 










 
Das bleiben bestimmt nicht die einzigen Wale bei uns.
Das, was Nellis Stickdateien schon in der Vergangenheit immer wieder ausgezeichnet hat, ist ihr nämlich auch hier wieder bemerkenswert gut gelungen. Ihre Motive sind immer sehr plakativ!!!! Sie sind fantastische Eyecatcher und dabei schnell und unkompliziert zu sticken.
Einfach wunderschön.
Die Stickdatei bekommt ihr ab sofort *HIER BEI ZAUBERMASCHE*.
Und zur Freude aller Plotterbesitzer/innen und SplishSplash-Fans ohne Stickmaschine: Diese Motive werden in den nächsten Tagen auch als Plottdatei bei Zaubermasche erhältlich sein!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
all informations gathered:
pattern: blouse HANNAH from www. farbenmix.de
fabric: gift from a friend
embroidery: Splish-Splash from Zaubermasche, designed by C. Simböck/Bienvenido Colorido
 

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Toll! Die Motive gefallen mir sehr, und dass es sie als Plottdatei geben wird, freut mich ganz außerordentlich.
Die Bluse steht deiner garnichtmehrso Lütten ganz hervorragend. So schön maritim.

Hab eine sonnige Woche!

Liebe Grüße
Paula

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach ja, die Hannah, die mochte ich auch immer sehr gerne. Ich finde, die wird viel zu selten genäht.
Interessant finde ich die Wahle auf dem Stoffmuster. Das ist eine sehr außergewöhnliche Kombination, die aber doch irgendwie zusammen passt *grübel*. Und ich schließe mich Paula an: Die Bluse steht deiner Maus sehr gut.
LG Marion

Luci hat gesagt…

Ach, die sind aber schön! Und so passend zum geplanten See-Urlaub hier ;)

Passt wirklich sehr gut zu deiner Tochter!

Alles Liebe
Luci

miari by jenny hat gesagt…

OH ja, ich mag alles Maritime sehr gern und die Idee, mal wieder ne Hannah zu nächen auch! Muss ich glatt mal drüber nachdenken!
Fühl Dich gedrückt
Jenny

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Suuuper schön!!! Die Bluse gefällt mir sehr! Richtig schön sommerlich! Tolle Kombi!! LG Nicole