Montag, 25. April 2016

Splish Splash!!!

Ein weiteres der wunderschönen SPLISH SPLASH Stickmotive von C. Simböck alias BIENVENIDO COLORIDO hat auf einem schlichten ANTONIAshirt meiner Tochter Platz genommen:



Ich habe das Stickmotiv mit einem ganz feinen, weichen Tüll(?) unterlegt und auch die Ärmel damit gesäumt:
 

 
 

Ich glaube, diese Muschel ist unser absolutes Lieblingsmotiv aus der Stickserie!



 
Die Stickdatei ist vergangene Woche bei ZAUBERMASCHE erschienen... und auch die anderen Motive sind wunderwunderschön!!!

 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
embroidery: Splish Splash, www.zaubermasche.de
pattern: ANTONIA, www.farbenmix.de
 
 
... und wie immer so gerne rübergeschubst zu MEITLISache!

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Das sieht sehr bezaubernd aus ... wie aus einer anderen Unterwasserwelt. Du hast die Muschel toll durch die Stoffwahl in Szene gesetzt - perfekt! LG Ingrid

Heidi hat gesagt…

Wirklich richtig hübsch das Shirt . Gefällt mir sehr . Klasse :)
LG heidi

Claudia hat gesagt…

Das war eine richtig tolle Idee, das Motiv mit Tüll zu hinterlegen. Sieht klasse aus! Liebe Grüße, Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein wunderschönes Shirt, die Idee mit dem Tüll, der sich an den Ärmeln wiederfindet, ist klasse!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

schon richtig sommerlich, die stickdatei ist wirklich schön! cooles shirt!LG aus Dänemark Ulrike :0)

Ka trin hat gesagt…

Wahrscheinlich überhaupt nicht das was Du hören möchtest, aber Deine genähmalten Werke waren immer sooooooo schön. Und das ist so - na ja kann halt jeder. Magst Du nicht mal wieder nähmalen? Die Idee mit dem Tüll find ich super.