Montag, 4. April 2016

Seid ihr auch in Frühlingslaune?? (Rock MILLI)

Bei uns wurden am vergangenen Wochenende schon die Fahrräder flott gemacht und benutzt. Auch die Longboards der Jungs und das Trampolin im Garten werden wieder mit Freude und Ausdauer bespielt. Mit ein paar Grad mehr Wärme draußen und wunderschönem Sonnenschein haben wir alle einen unwiderstehlichen Drang nach draußen zu gehen. Und damit kommen dann auch bei uns die ersten Fotos von frühlingshafteren Kleidungsstücken.
 
Zum Beispiel ein weiterer Rock MILLI nach dem Ebook von Bunte Knete von Frl. Päng.
Dafür reichten die Stoffreste aus Jeansstretch von einer Treggings gerade noch aus...
 

 








Da braucht es keine weiteren Worte, oder??!!

 
 
Genießt die steigenden Temperaturen, die helleren, längeren Tage - auch wenn bei den meisten, so auch bei uns, die Osterferien gerade wieder vorbei sind... die nächsten Ferien sind doch eigentlich schon in Sicht!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
Wie immer, die Zusammenfassung:
Stoff: Jeansstretch aus Münster-Wolbeck/Lagerverkauf
Stickdatei Taschen und Taschenklappen: Hosentaschen von Kunterbunt-Design
Mädchenbügelbild: Geschenk von Luni Druetken
 
... verlinken werde ich den Rock später bei der tollen MEITLISACHE!nSammlung!!
 
 
 


Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW!!!! Was für schöne Frühlingsbilder! Die Kombi Deiner Tochter ist irre toll geworden! Wie bitte bekommt man Taschen soooooo perfekt aufgenäht?!?!.....nochmal: WOW!! Liebste Grüße! Nicole

Silvi Zeibig hat gesagt…

Ach wie schön. Die Klamotten, die Bilder, der Frühling....
Sei lieb gegrüßt. Silvi

druetken hat gesagt…

Wie sie strahlt....so schön!!! ♥

...jetzt noch ein pinkes Shirt dazu! ;)

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Rock sieht sehr hübsch aus!!!
Ja, der Frühling kommt , auch wenn er grad nochmal eine kleine Pause einlegt ....
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Monika Küstner hat gesagt…

Wow, der Rock ist spitze. Gefällt mir super gut. Und die Taschen erst. Was soll ich sagen einfach ein perfektes Frühlingsoutfit. Deine Süße ist aber auch mächtig gewachsen.
Herzliche Grüße
Monika

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, das ist ein schöner Rock! Der Schnitt gefällt mir sehr gut, das könnte auch noch etwas für meine große Kleine sein. Vor allem wie du es kombiniert hast wirkt es lässig. LG Marion

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Flotter Rock! Meine steht z.Z. leider nur auf Hosen :0) aber hier ist es auch noch ziemlich kalt - frühling nicht in sichtweite! ganz LG aus Dänemark Ulrike