Mittwoch, 27. April 2016

Lillesol basics No.47 - Kleid aus dem Ebook FRÜHLINGSKOMBI Gr. 134

Wie Ulrike aus Dänemark in ihrem Kommentar des vorigen Posts so schön geschrieben hat: DIE GARDEROBE KOMMT SO LANGSAM IN SCHWUNG!!
Vielen lieben Dank, Ulrike!! Doch ja, ich liege gut in der Zeit... so langsam dürfte es sogar wärmer werden ;-) ... hier ein Lillesol Basic no. 47 - Frühlingskleid... Gr. 134:








Das nächste Kleid ist gedanklich schon am Werden. Ich möchte die obere Passe, die doppelt gearbeitet wird, aus Jersey und die unteren Vorder- und Rückenteile aus Sweatshirtstoff nähen... hat das die ein oder andere von euch schon mal bei diesem Schnitt gemacht??

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Fabric: from my fabric shelves
Pattern: lillesol Basic no. 47 - Frühlingskombi Kleid und Shirt


1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Auch dieses Kleid gefällt mir gut. Ich wollte, ich wäre schon so weit mit der Frühlingsgarderobe. Vor allem auch mit dem fotografieren der fertigen Sachen...
Diesen Schnitt habe ich nicht, daher habe ich auch die gefragte Stoffvariante noch nicht ausprobiert. Aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte, oben Jersey zu verwenden, wenn das Teil sowieso gedoppelt wird. Das stelle ich mir sogar angenehmer vor, als doppelt Sweatshirtstoff.
LG Marion