Donnerstag, 28. April 2016

EDDA-Shirt mit Westhighland Terriern

Noch ein EDDA-Shirt, Gr. 134/140
 

 


... und auch dieses EDDAshirt wird am allerliebsten mit der schwarzen, kurzen, gekauften Sweatjacke getragen... deswegen möchte ich ja selbst so eine ähnliche nähen...
 


 
... und zu dem karierten MILLI-Rock passt das Shirt auch hervorragend!
 
 
 Und wenn ihr euch jetzt fragen solltet, woher dieser Stoff ist... der ist auch aus dem Stofflagerverkauf in Münster-Wolbeck ... ich fand ihn so süß, dass ich ein ca. 50 cm langes Stück für, ich glaube, 2 Euro einfach mal mitgenommen habe. Leni Sonnenbogen und ich, wir haben uns noch gefragt, was das wohl für ein "anderer" Jersey ist... die Luni Druetken, die vor kurzem zu Besuch bei mir war, die kam dann drauf: das ist ein Bettwäsche-Jersey!!! So what??!! Nu isses eine EDDA!!! in einer hervorragenden, etwas festeren, 90-Grad-Wäsche und Trockner-geeigneten Qualität!!! ;-)

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


pattern blouse/Shirt: EDDA (hedi näht), found by www.makerist.de
pattern skirt: MILLI, Bunte Knete by Frl. Päng

... wie immer verlinkt bei der MEITLIsache!

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Hihi ... so eine süße Bettwäsche !!!
Das ist ja mal ein fantastisches UND tolles Schnäppchen, was da heiß geliebt wird...
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ah liebe Sabine du warst bei Nicole (winke winke) ♥ cooool ich glaub irgendwann treffen wir uns doch allemal...chacca wir schaffen das.
Und das Shirt gefällt mir supergut, mag diesen lässigen Look total gerne. Liebe Grüße Heike

Claudia hat gesagt…

Na, den tollen Stoff hätte ich auch mitgenommen, liebe Sabine,das Shirt ist klasse geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Silvi Zeibig hat gesagt…

ich brauch bitte mal die Koordinaten von diesem Geschäft, im Sommer bin ich wenige Tage bei Annett, vielleicht kann man einen Abstecher dorthin machen. Das Shirt ist toll und paßt sich zu noch mehr Hosen und Röcken.
LG Silvi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein tolles Shirt, mal wieder!
Und klugscheißen will ich ja auch nicht, aber... es ist ein Westie, ein Westland High Terrier den Ihr da auf dem Shirt habt.
Liebe Grüße, Anne

Paula hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Shirt, das gefällt mir sehr. Und es sieht toll aus zur Jacke, ich kann verstehen, dass es deiner Tochter zusammen so gut gefällt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Paula

It's me. hat gesagt…

What an adorable shirt! Your daughter is such a great model!

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

süsser stoff und schickes shirt...wolltest du nicht mal was für dich nähen???....:0)Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Klasse!!!! Wusst ich`s doch, dass Du aus der Bettwäsche was richtig tolles zauberst! LG Nicole