Dienstag, 26. April 2016

Bluse EDDA aus Viskosejersey

Bei KEKERO habe ich einen Viskosejersey gefunden, der PERFEKT zu den apricotfarbenen Basicteilen passt, die ich genäht habe!!

 





Nein, die schwarze Jacke ist nicht selbstgenäht. Aber eine ähnliche Jacke steht ganz oben auf meiner "To-Sew-Wunschliste", nämlich eine NOVALIE.
Bewusst gesehen habe ich den Schnitt das erste Mal bei Nicole alias Rosarotewelt und mir daraufhin das Ebook gekauft. Aber erst möchte ich noch ein paar Oberteile nähen...

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
All informations gathered:
pattern shirt: EDDA found by www.makerist.de
pattern pair of trousers: Lillesol Basic - Treggings
Viskosejersey:
KEKERO
 
... und weil es dort so schön ist, wandert auch dieser Beitrag zur Linksammlung MEITLIsache!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oha, wie "groß" sie in dem Outfit wirkt! Wahnsinn! Ganz liebe Grüße, Claudia

druetken hat gesagt…

Ich kann Claudia nur zustimmen...das Outfit lässt sie richtig erwachsen wirken! Hammer! ♡

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Wow! sieht klasse aus, die garderobe kommt so langsam in schwung! :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön! Eigentlich schlicht, aber besonders zur passenden Hose ein Hingucker.
Gefällt mir gut.
LG Marion