Donnerstag, 31. März 2016

RUMS#13/16 - Leseherzen nach dem kostenlosen Tutorial von "was-eigenes"

Alle guten Dinge sind drei... drei Mal RUMS hintereinander - das habe ich lange nicht mehr posten können! Gefällt mir!!!!!

Heute zeige ich euch ein Lesekissen, ein HERZ-Lesekissen. Anleitung und Schnitt gibt es for free bei WAS EIGENES.

Dieses hier ist MEINS!


Nicht nur, dass die Kissen aufgrund ihrer Herzform schön aussehen... man liegt auch noch superbequem darauf. Ich benutze meines immer bei der Rückengymnastik. Ich finde seit ziemlich genau 13 Jahren nämlich keine Zeit zum Lesen. Trotzdem habe ich mir die Freiheit genommen, ein Lesekissen zu nähen. Dem Kissen ist sein Verwendungszweck glücklicherweise schnurzpiepenegal.

Da ich jemand ganz Liebes, Nettes kenne, der regelmäßig im Krankenhaus ein paar Stunden absolut STILLLIEGEN muss und da dieser jemand, bzw. DIESE Jemand vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich gleich noch ein Kissen mehr genäht. Das ist also schon verschenkt worden.
Ist das Schönste geworden, finde ich.


Weil ich grad so dabei war, habe ich noch eines für die "Geschenkehalde" genäht. Dieses hier:



Den Eulenstoff, den ich dafür verwendet habe, habe ich übrigens 2013 das erste Mal in Form eines VIDA-Kleides im Blog gezeigt! (War damals ein Geschenk von ISCHILLY!) Manche Reste nehme ich nicht für "irgendwas". Da kann es schon mal dauern, bis der nächste, "richtige" Verwendungszweck kommt.





Dieses Leseherz-Kissen ist eine wirklich tolle, im wahrsten Sinne des Wortes herzliche Schnittidee, finde ich!
Praktisch UND schön!!
Herzlichen Dank für das Teilen, liebe Bine von "was eigenes" !!

Nun bin ich gespannt, zwischen welchen tollen anderen RUMS-Beiträgen sich mein Kissen nun tummeln darf!!

An alle herzliche RUMS-Grüße,

eure Sabine Streuterklamotte

Verlinkt bei RUMS und was-eigenes/Zeig mir dein Leseherz und seeeeehr gerne auch bei nellemies design HERZENSANGELEGENHEITEN

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Kissen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, und deine gefallen mir ausgesprochen gut!!!
Liebe Grüße, Anne

nellemies design hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden !
Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
LG Ellen

Frau Schnett hat gesagt…

Da warst Du ja mal wieder ein Fleißbienchen!!!
Die sehen alle 3 sehr schön und gemütlich aus !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh die sehen toll aus, da ich den Leseknochen auch noch nicht probiert habe hast du mich nun ins Schwanken gebracht :-D. Auf jedenfall werde ich mir das merken ♥
liebe Grüße Heike

Klakline hat gesagt…

Boah da warst du aber fleißig. Toll sehen sie aus! ♥
LG Jacqueline

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine allerliebsteundher zige Lesekissenparade :O)
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau Mena hat gesagt…

Schön sind die geworden, und mir gefällt das verschenkte Leseherz auch am besten.

Sonnige Grüße,
Frau Mena.

Petra hat gesagt…

Super schön geworden deine Kissen, sie stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Petra

julia hat gesagt…

Tolle Idee und es sind alle drei wunderschön geworden.

LG Julia

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Einfach nur schön! Und so liebevoll ausgesucht und durchdacht......Das Jeansupcycling-Kissen wird garantiert vieeeel genutzt werden....DANKE! Knuddelgruß Nicole