Donnerstag, 17. März 2016

RUMS#11/16 - MAIKIKI, the first one

Okay, okay, okay... längst nicht so aufwändig wie das Patchworkkissen meiner Tochter, aber auch ich habe mal wieder genäht!!!! Und sogar für MICH! Und kann somit mal wieder beim RUMS mitmachen! Und freue mich riesig über meinen neuen Oversizekuschelfreund.
Ich habe mehrere Versionen von diesem Schnitt beim Kreativen Händchen gesehen und da hat es mir so gut gefallen. Schnitt gleich gekauft und nun endlich mal grade in einer halben Stunde aus einem Probestoff das erste Shirt genäht.
 
MAIKIKI - Gr. 40-44, Variante "schmal" und "kurz"
 

 

 
Der Schnitt ist klasse! Und aus so dickem Winterfleece zum Kuscheln und Wohlfühlen und Feierabend genießen genau richtig!!!! Den nächsten probiere ich dann aus dünnem Strick. Schließlich wird es ja gerade Frühling!!! Und wärmer!! Hoffe ich...
 
Ganz liebe Grüße,
macht euch einen schönen Tag,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Verlinkt bei RUMS!!
 
Schnitt: MAIKIKI von Schnittgeflüster


Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Tolles Kuschelshirt! Das sieht sehr gemütlich aus und steht Dir super!

Liebe Grüße
Lilo

Herbst Liebe hat gesagt…

Der Pullover sieht klasse aus.
Herzlichst Ulla

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr lässig und bequem sieht das aus.
Ein schönes Outfit, das mir insgesamt gut gefällt.
LG Marion, die auch den Frühling ersehnt

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh ja, genau so einen Kuschelfreund hätte ich jetzt gern. Dann mit nem Becher Tee und nem guten Buch auf das Sofa kuscheln und die Zeit genießen......
Sieht sooooo bequem und dennoch cool aus <3
Drück Dich
Jenny

Paula hat gesagt…

Sehr toll sieht das aus an dir. Mag ich. Auch wenn ich hoffe, dass die Zeit von Fleece und Co. jetzt bitte erstmal vorbei ist. Sie kommt ja wieder, und wir wachsen ja nicht mehr, näch? *gg*
Ich bin gespannt auf deine weiteren Variationen. Und nein, ich kaufe keine Schnitte, bevor ich meine "Halde" nicht mindestens einmal durchgenäht habe *festvornehm*

Sei ganz lieb gegrüßt
vom Außenposten aka Queen of schummerige Küchenfotos ;)

miniwoelkchen hat gesagt…

Gefällt mir gut...steht dir....und erinnert mich dran, dass ich diesen Schnitt auch habe!
Noch nie gemacht....warum eigentlich?...
grüsse
Nicole

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Ah liebe Sabine, wie cool ist die denn und die Bilder die du dazu gemacht hast .... genial. Ich habe gerade erst auch noch für meine Große eine schlichte Version genäht, musste doch zur Mottowoche schnell was her. Also so in grau chic ♥♥♥

liebe Grüße Heike

feenstaub hat gesagt…

Sieht klasse aus, liebe Sabine. Steht dir super. Muss den Schnitt auch unbedingt mal wieder nähen. Danke fürs erinnern.

LG Carmen

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Oh...so ein schöner Kuschelpulli...der dürfte auch sofort hier einziehen...
Liebe Grüße
Sandra

druetken hat gesagt…

SO EIN COOLER PULLI
...und so tolle Fotos!
Die mag ich wirklich sehr! ♥

Aber ich bin irritiert!
Größe 40-44???
Dann wäre meine Größe dann 46-50????
NEEEE...DAS lässt mein Stolz nicht zu!!!
*gröööhl*

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Silvi Zeibig hat gesagt…

Sehr witzige Bilder. Sieht gemütlich aus echt.
LG Silvi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist wirklich klasse und Deine Bilder ...einfach prima:O))))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Luci hat gesagt…

Oh, ich will mitkuscheln!!!
Maikika, hach, die hatte ich ja fast vergessen - dabei war ich damals sogar im Probenähen ;) Ich finde aber eben, dass so Oversize Frauen wie dich braucht, groß und schlank. Ich bin ja da mehr so das Gegenteil ;) Dir steht, gerade die Fleecevariante, schlicht hervorragend! Klasse!

GLG, Luci

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine, Dein Outfit gefällt mir suuuper gut!! Sieht total gemütlich aus!! und trotzdem pfiffig!! Tolle Fotos!! Liebe Grüße! Nicole