Dienstag, 22. März 2016

Noch eine LULLA-Shirt-Treggings-Kombi...



 
Für das zweite Shirt nach diesem Schnitt von Schnittgeflüster habe ich für das Vorderteil den schönen Jersey genommen, den ich mir vor kurzem bei Alles-für-Selbermacher gegönnt habe...

 




 
Der Schnitt ist einfach und einfach toll! Es macht mir echt Spaß, ihn zu nähen.
Hier als Kombiteil wieder die lillesol Basic No. 36 Treggings und eine (gekaufte) Jeansjacke.
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Auf einen Blick:
Shirtschnitt: LULLA von Schnittgeflüster
Hosenschnitt: lillesol Basic No.36 - Treggings
Jersey mit Mädel drauf: Alles für Selbermacher
schwarzer Jersey: Stoffladen
 
Verlinkt bei: Meitlisache!

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Echt schön u auch toller Jersey!

LG

Simone

Paula hat gesagt…

Das ist eine tolle Kombi, die finde ich gerade für so schmale Damen wie deine und meine Älteste wirklich klasse. Das Shirt sieht superbequem und trotzdem sehr angezogen aus, sowas finde ich für den Schulalltag echt prima. Der Jersey gefiel mir "im Laden" gar nicht, aber so wie du ihn kombiniert hast, bin ich spontan doch verliebt.

Sehr schön, ehrlich.

Alles Liebe
Paula

Petra hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht echt klasse aus! Gefällt mir total gut.
LG Petra

yva hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne und lässige Kombination! Würde ich fast auch so tragen :)
Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich saucool! Ganz nach meinem Geschmack <3 Liebe Grüße, Claudia