Dienstag, 9. Februar 2016

MADITA und Täschling2.0

Hallo, Ihr Lieben!
Habe ich euch schon mal gesagt, dass es wunderschön ist, dass ihr alle hier seid und ich keine Selbstgespräche führe??!! Ich freue mich gerade unheimlich über jeden Kommentar von euch!! Das ist Balsam für die Seele!!! Vielen Dank!!!
 
Meine Tochter ist übrigens total aufgeregt, weil ihr alle ihre fertige Decke sehen wollt und euch auf den Gastpost von ihr freut... sie wollte gestern um kurz vor acht Uhr abends noch anfangen zu nähen, damit sie auch ja fertig wird!! Ich bin gespannt, was wird!!!
 
*********
 
Bis dahin müsst ihr mit von mir Genähtem vorlieb nehmen, aber da ich tolle Stoffe von KEKERO's Claudia bekommen habe, wird das hoffentlich nicht ganz so öde für euch :P... ihr schafft das - jedenfalls haben wir uns echt Mühe gegeben, schöne Fotos zu machen, die gut rüberbringen, wie cool diese Stoffe und diese Kombination aus MADITAshirt und TÄSCHLINGhose bei uns ankommen:
 

Der petrolfarbene Sternenjersey und der pinkfarbene Sweat sind von KEKERO. Der Blockstreifenjersey ist ein Rest, den ich noch hatte... ein Lillestof... eine Wendebeanie, auf beiden Seiten bestickt, darf zu diesem Outfit natürlich nicht fehlen...
 



 
 
An diesen Teilen habe ich TAGE gesessen, weil ich mir alles drei Mal überlegt habe, bevor es weiterging. Es ist mal wieder ein Projekt nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel! Aber die Stoffe sind so schön; ich wollte es auf keinen Fall versemmeln!!
 


 
Mr. Coolman!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigentlich eine Applikation, aber ich habe ihn auf der Mütze einfach mal in Redwork gestickt:
 
 
Überhaupt habe ich mich stickmäßig mal wieder ausgetobt!!
 



 
Wobei das folgende Motiv mein absoluter Favorit ist:
 
 
Und was meint ihr???
Gelungen oder gelungen????!!!!!!!!! ;-)
 
 




 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
Stoffe: KEKERO und Lillestof
Shirt: Madita
Hose: Täschling2.0
Stickdatei: Rockqueen
Ösenstickies: Farbenmix
 
... gerne verlinkt bei Meitlisache!!



Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Die Sachen sind dir super gelungen und ja - auf den Bilder strahlen sie Lebensfreude aus! Mein persönlicher Geschmack sind die Farben nicht alle, aber ich mag die Sternchen und die Ringelbündchen gern. LG Ingrid

caterva corvi hat gesagt…

Wow, die Hose gefällt mir super gut. Ich liebe den Täschling 2.0, aber finde, dass man ihn viel zu selten an Mädels sieht. Dabei sieht das so großartig aus :D
Toll gelungen.

Grüßkens
Melissa

Petra hat gesagt…

Eindeutig gelungen!!! Die Kombi ist genial, supercool, oberlässig, megastark! Gefällt mir sehr und wenn ich den Täschling sehe, werde ich wieder daran erinnert, dass dieser auch schon ewig auf meiner Nähliste steht :)
LG Petra

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Mir geht es öffter so. von einem Stoff ist eigentlich zu wenig da und ich muss Stückln und Tricksen. Aber gerade dann entstehen die Besten Ergebnise. Ich finde die Kombination von den Blockstreifen mit dem rest richtig genial! Da sind so viele liebe Details drin. Eine ganz, ganz lässige Kombination ist dir da gelungen!

feenstaub hat gesagt…

Absolut gelungen, liebe Sabine. Bis ins Detail perfekt und sehr cool geworden.

LG carmen

Silvi Zeibig hat gesagt…

Sehr witzig und echt cool deine klamotten liebe Sabine. Auch wenn ich mich auf die Decke und den Text dazu freue, mag ich deine Sachen so gern.
LG Silvi

Doro hat gesagt…

Unfassbar- das ist nicht mehr das niedliche kleine Mädchen, das ist eine coole junge Lady!
Und die Mutter hält nähtechnisch natürlich locker mit. Tolle Klamotten und NATÜRLICH bin ich auf die Decke gespannt!
Liebste Grüße aus dem Erkältungslazarett,
Doro

made by Mutschka hat gesagt…

Ich kann nur sagen ... eindeutig gelungen! ... cooles Outfit, es sieht toll aus. Die Stickdatei ruht auch auf meinem Rechnung und du hast mich daran erinnert, dass ich etwas für meinen Jüngsten zaubern wollte ;-).

LG
Heike

Monika Küstner hat gesagt…

Ein absolut cooles Outfit. Farbkombi frühlingsfrisch - das gefällt mir! Nadine hat auch gleich große Augen gemacht und ihre positiven Kommentare wie "sowas brauche ich auch" abgegeben.
Herzliche Grüße
Monika

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Huaaaaaaaaa.......Sooo toll Dein Set! Diese tagelange Grübelei und Planung und Stickerei und Näherei hat sich absolut gelohnt! Gefällt mir super gut! Liebe Grüße! Nicole

druetken hat gesagt…

Absolut geniale Kombi!!!
So eine Buxe hätte ich ja zu gerne für MICH! :o)))

Allerliebste Grüße, Doris!

Annamiarl hat gesagt…

Wow - die ist aber plötzlich groß und cool geworden deine Tochter. :-) Ich habe viel zu lange nicht mehr bei dir reingeschaut...
GLG Anna