Montag, 1. Februar 2016

LA-Shirt MARITA aus Sweat


Ein MARITA-Shirt in Größe 134.Aus einem Sweatshirtstoff mit Eulen, der sehr gut bei meiner Tochter ankommt.Bekommen habe ich diesen schönen Sweat von ULLYKAT!
Wie ihr seht, passt das Shirt, aber enger dürfte es nun wirklich nicht sein.
MARITA ist für Jersey oder dünnen, sehr dehnbaren Sommersweat ausgelegt.
Wenn ich den Schnitt noch mal für Sweatshirtstoff verwende, werde ich eine Nummer größer als sonst wählen und die Längen entsprechend anpassen.






 
Hier noch mal der Kragen. Den zieren zwei Knöpfe aus meinem Adventskalender von Leni Sonnenbogen.
 
 

Und seht ihr den wunderschönen Engel links im Bild??!!
Das war auch ein Geschenk; zu Weihnachten 2015 - ich bin total baff gewesen, als ich mein Päckchen von der noch immer bloglosen Frau Kempinski ausgepackt habe. Der ist so genial toll!!!
Ein Engel für mich!
Ganz ehrlich, da bin ich auch heute noch vollkommen gerührt und geflasht!!! Nachvollziehbar, oder?
Er hat einen Ehrenplatz bekommen - dort, wo ich am liebsten und nach Möglichkeit auch am häufigsten bin: in meinem Nähreich im Dachgeschoss!!
 

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Shirt: Ebook MARITA von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei www.farbenmix.de
Stoff: Sweat von ULLYKAT

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist echt klasse! Ich mag ja diese Art, wie Du den Kragen da machst, sehr gern!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

arcori hat gesagt…

Sooooo schön, das Shirt.... ich bin gespannt auf die Bilder vom Näh Platz, ich befürchte, ich muss langsam auch ein Stück Platz abgeben. LG Conny

arcori hat gesagt…

Sooooo schön, das Shirt.... ich bin gespannt auf die Bilder vom Näh Platz, ich befürchte, ich muss langsam auch ein Stück Platz abgeben. LG Conny

Nähkäschtle hat gesagt…

Ein super schönes Shirt und der Kragen gefällt mir sehr sehr gut! LG Ingrid

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Dein Shirt ist so so so so soooooo schön geworden! Gefällt mir super gut! Einfach toll vor allem auch mit den Stulpen! Liebe Grüße Nicole