Freitag, 15. Januar 2016

Überraschungspost am Freitag...

Überraschungspost von Silvi alias ReSiZe-genadelt machte aus meinem Freitag soeben einen supermega FREUTAG!!!!
 
Schaut euch an, was ich bekommen habe... 3 wunderschöne, coole Tassen-MugRugs!!! Den Kreis für die Tassen ziert ein "echt falscher Silvischer Blaudruck" - den hat sie nämlich selbst angefertigt!!!! Ist das genial oder ist das genial???!!!
 
 
Und die Rückseite (habe mir mal ein Bild bei Silvi herself ausgeliehen) ist ein noch aus DDR-Zeit stammender echter Blaudruck:
 

Den Unterschied zwischen Silvis falschem Blaudruck, also dem ECHTEN Silvi-Blaudruck und dem sogenannten "echten Blaudruck" könnt ihr übrigens *HIER* bei Silvi nachlesen. Verwirrend?? Komisch. Silvi hat es in ihrem Post kurz und knapp und sehr verständlich erklärt.
Ich sag da lieber gar nichts mehr zu, bevor ich euch noch mehr verwirre, außer:
HERZLICHEN DANK, liebe Silvi, Überraschung sowas von geglückt und Freude sowas von RIESIG - einfach unbeschreiblich!!!
*D*A*N*K*E*
 
... und jetzt grübele ich den Rest des Tages darüber nach, womit ich dieses tolle Geschenk überhaupt verdient habe!! Vielleicht wollte Silvi, dass ich mich nicht länger darüber gräme, den falschen Beruf ergriffen zu haben?? Sie hat solche MugRugs nämlich bereits schon einmal als Geschenk für eine Lehrerin hergestellt und ich schrieb ihr damals: "Ich wusste es... ich hätte Lehrerin werden sollen!
 
 
 
 


Kommentare:

Knöpflekistchen hat gesagt…

Die Mug Rugs sind einfach der Hammer. Der Spruch spricht mir richtig aus der Seele ;o)
Freue mich mit dir!
Liebe Grüße,
Janet

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die Mug Rugs sind total schön geworden!! Das ist wirklich ein toller Freutag! Viel Spaß damit!! LG Nicole

Silvi Zeibig hat gesagt…

Ich freu mich wenn Du Dich freust. Außerdem haste so immer mal nen Grund an mich zu denken. Ich denk auch jedesmal an Dich wenn ich meine schöne blaue Mütze trage. Erinnerst Du Dich?
LG Silvi