Montag, 25. Januar 2016

MARITA als Longshirt

In Gr. 134. Aus dem tollen Sweat "Mr.Fuchs" von cherry picking, den ich von ULLYKAT bekommen habe. Es wurde Zeit, dass dieses Streichelstöffchen einer Bestimmung zugeführt wurde.



 
 
Das Shirt in lang passt toll zu Treggings... ich habe dazu noch passende Stulpen gemacht, die ich euch *HIER* bereits gezeigt habe.
 

 
Der Kragen wird einfach ganz raffiniert übereinandergeschlagen und beim Einnähen des Ärmels zwischengefasst...  mein erster Kragen hier noch ohne Knopf... gearbeitet aus 2 x Sommersweat mit orangefarbener Satinpaspel. So bekam der Kragen etwas mehr "Stand"...
 

 
... hier mit Knopf...
 


Das ist in meinen Augen ein richtig fröhliches, kuscheliges, alltagstaugliches Shirt geworden!!!
 


Shirt: Ebook MARITA von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei www.farbenmix.de
Sweat: "Mr.Fuchs" von CherryPicking von ULLYKAT
 

 
 ... wie so oft ein Fall für MEITLISACHE!!!!!
 
 


Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Sabine, das sieht total süß aus. Nicht nur das Shirt aus dem niedlichen Stoff gefällt mir, das Outfit insgesamt ist richtig schön. Tolle Farbkombi!
viele Grüße
Marion

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Sabine!!!ist das schööööön!!!und wieso ist das kind plötzlich so gross?!??
Wunderschöne kombi!!liebe grüsse tanja

Monika Küstner hat gesagt…

Das Shirt ist total schön. Der Schnitt hat es mir auch angetan. So schnell habe ich mich selten für einen Schnitt entschieden - grins. Ich habe für Nadine ein Kleid zugeschnitten. Mal sehen, ob ich das so gut hinbekomme.
Herzliche Grüße
Monika

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

supercool, Sabine! der stoff gefällt mir auch, der schnitt ist wirklich klasse, sollte ich mich vielleicht mal dranmachen :0)LG aus Dänemark Ulrike

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Paspel ist noch das i-Tupferl! Ein feines Teil!

Robina28 hat gesagt…

Einfach perfekt !!! Einfach alles !!! LG Robina

lilofee hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt! Ganz toll ist es geworden und die ganze Kombi ist natürlich einfach superschön! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Lilo

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist wieder wunderschön, und ich liebe es, wie Du die Kombis dazu so schön passend gestaltest!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Sabine richtig toll! Und für Stulpen sind mega! Lg Martina

Petra hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Teil! Total klasse und der Kragen sieht wirklich cool aus. Gefällt mir total gut.
LG Petra

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Sabine! Wundertoll!!! Auch mit den Stulpen und dem tollen Rucksack ein super schönes kuscheliges Winterset! Einfach schön! Liebe Grüße Nicole

yva hat gesagt…

Sooo schön!!! Die hätte ich gerne noch in groß :D
Liebe Grüße

Beate hat gesagt…

Super schön geworden, den Schnitt muss ich auch unbedingt kaufen.

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Die Paspel ist der Hingucker schlechthin... und Mensch, ist Deine Kleine groß geworden.
LG
KErstin