Donnerstag, 7. Januar 2016

Blumenkordeln von Traumzauber by Tropical Punch

Endlich, endlich...
habe ich mal Stulpen mit der Blumenkordel-Stickerei von Traumzauber by Tropical Punch gemacht!
 die Aufreißer will ich schon sooo lange mal sticken.
Nun sind es erst einmal die Blumenkordeln geworden,
aber die anderen Stickdateien warten auch schon auf dem USB-Stick der Stickmaschine auf ihre Umsetzung...
Hach, ich find sie echt cool. Tochterkind auch.


 
Wozu diese Stulpen in diesen Farben unbedingt gebraucht werden, kann ich euch leider erst demnächst zeigen. Es wird Neues von BIENVENIDO COLORIDO geben und ich darf wieder beim Probenähen mitmachen.
 

 
Ich kann euch sagen: da gibt es schon so viele tolle Designbeispiele von den anderen Probenähmädels - Hammer!!! Also seid gespannt und bis bald,
eure
Sabine Streuterklamotte


Meitlisache, oder??

 



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr ;O)))
Die Blumekordel-Stulpen sehen super aus! Eine tolle Sache!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus!
LG Petra

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schön! Die Stulpen sehen klasse aus!

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Jahr 2016 und ganz viel Gesundheit, Freude und erfüllte Wünsche!
Ganz herzliche Knuddelgrüße
Martina

Sophina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gutes neues, kreatives Jahr und kann nur sagen, auf dem winzigen Handydisplay habe ich die Kordeln ja für echt gehalten, grins. Suuuuuuper Idee, vielleicht fällt mir dazu ja was ein, die große Tochter ist ja immer für solchen Schnickeldi zu haben.

Liebe Grüße,
Sophina

Silvi Zeibig hat gesagt…

Cool sehen die aus. Die Aufreißer liegen hier auch schon ewig rum. Allein verarbeitet sind sie noch nicht. Vielleicht leg ich mir erst mal die Blumenkordel zu, gefällt mir sehr. Bin gespannt auf Dein neues Werk und bedauer wieder mal das meine Mädels schon so groß sind.
LG Silvi

Ostseepiratin hat gesagt…

Huhu Sabine ich finde die Stulpen auch super....verstehe das Deine Tochter ganz vernarrt darin ist!!! Ich bin schon sehr gespannt auf den Rest �� vielleicht ein Kleid????

Luci hat gesagt…

Supercool! Die Möglichkeit, ein Outfit mit Stulpen zu komplettieren, muss ich unbedingt noch mehr nutzen! Ich finde das immer so schick, denke aber selbst zu selten daran.

GLG, Luci

Claudia hat gesagt…

Ich finde sie definitiv auch cool! Liebste Grüße, Claudia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sabine, erstmal wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und ja die Aufreisser waren schon klasse :-D um die neue Datei schleich ich auch schon rum. Sehr schöne Stulpen und ich bin gespannt auf dein Probenähergebniss. liebe Grüße Heike

unikatUli hat gesagt…

Die sind definitiv cool, machen echt was her :-)
Liebe Grüße
Uli