Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wichtelanhänger

Ich habe diesen Anhänger, ich glaube, bei Kerstin vom Nähzirkus als erstes gesehen und habe mir sofort die Stickdatei gekauft... und ich wurde nicht enttäuscht... in Natura noch schöner als auf Bildern... ein Superknuddelriesenanhänger!!!!! Hängt jetzt an meinem Adventskalender, den ich von der lieben Leni Sonnenbogen geschenkt bekommen habe, an meinem neuen noch nicht ganz fertig eingerichteten Nähplatz...



 
Erst wollte ich ihn verschenken, aber ich kann mich nicht trennen... find ihn einfach zuuuu schön... also bleibt er hier, bei mir!






Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Stickdatei: Anhänger Wichtel 13x18 cm von Stoffcut

Verlinkt bei RUMS!

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Oooooooh wat ist der goldig! Da kann ich dich aber gut verstehen, dass du den nicht aus der Hand geben wolltest. Soooo knuffig!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Alexandra Nater hat gesagt…

Der ist ja richtig knuffig süss dieser kleiner WichtelMann!
Lg Melisande

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sabine, der kleine blaue Kerl ist aber auch einfach zu knuffig ♥ liebe Grüße Heike

lilofee hat gesagt…

Oh, was ist der süß! Goldig! <3. Den hätte ich auch behalten!

Liebe Grüße
Lilo