Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolausgeschenk und Nähwettbewerb bei Schnabelina'sWelt!!!

Von Rosi von Schnabelina's Welt gibt es heute zum Nikolaustag einen neuen, total schönen Taschenschnitt:
Die SchnabelinaClutch kommt mit Schnittmuster in vier Größen, Stickdatei für die KamSnap-Verzierung, Anleitungsvideo UND Nähwettbewerb daher!!! ... und alles for free!
 
Ich und einige andere konnten den Schnitt schon ausprobieren und sich vom Suchtfaktor und dem Weihnachtsgeschenkepotenzial dieses Schnittes überzeugen!!
 

 
Mein erstes Täschchen war dieses hier...
 
 
... aus wunderschönen Baumwollstoffen namens GIL und LUV von Lila Lotta, die es bei KEKERO gibt und die sich dort momentan sogar im SALE mit 20% Rabatt befinden!!!!
 
Aber bei diesem Schnitt hört man nicht bei einem Täschchen auf.
Da kann keine Zeit, Chaos und Hektik sein - egal, so schnell genäht, so schön gemacht...
So habe dann auch ich gleich eine zweite Clutch drangehängt... aus einer ausrangierten Jeanshose und BW-Stoff genäht:
 
 
Ich mag meine beiden Täschchen wirklich sehr...
 


 
Trotzdem ist eines inzwischen als Nikolausgeschenk per Post ausgezogen.
Das und die Tatsache, dass es einen tollen Nähwettbewerb zu diesen Taschen gibt, liefern mir wenigstens Grund genug, schnell nachzulegen und noch mehr von diesen totaaal schönen Täschchen zu nähen!!!!
 
 
Also, auf zu Schnabelina's Welt... Schnitt runtergeladen... Video angeschaut... und mit dem Sticken und Nähen losgelegt!!!
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück und dir, liebe Rosi, sage ich nochmal herzlichen Dank für einen weiteren tollen kostenlosen Schnitt!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 


Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Die sind aber schön geworden...
LG Carmen

Schnabelina hat gesagt…

Danke Dir Sabine für die zwei hübschen Täschchen und Deine Unterstützung!

lg

Rosi

Silvi Zeibig hat gesagt…

Oh schön sind die. Da muß ich gleich mal Rosi besuchen gehen. Eigentlich ruft der Trockner.... .
Danke für´s zeigen. LG Silvi

Petra hat gesagt…

Ohhh, die Täschchen sind wunderschön geworden! Vielen Dank für den Hinweis zum Nähwettbewerb, da werd ich doch gleich mal vorbei schauen. Ich brauch eh noch ein paar Weihnachtsgeschenke :)
Liebe Grüße
Petra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sabine, sind die schön...besonders die aus Jeansupcycling, mal schauen ob ich es auch schaffe mal eine zu nähen...glG Heike