Montag, 14. Dezember 2015

Heute gibt es Eintopf!

Ich werfe mal alles in diesen Post, was ich von letzter Woche noch hier habe:
 
 
Da wäre erstens der Papiertütenstern.So einen habe ich auf Annes Blog "Klann-inchen Design" das erste Mal gesehen.
 


Das ist eine einfache, kostengünstige 2-Minuten-Bastelei, die bis jetzt jeden beeindruckt hat, der sie bei mir gesehen hat!!
 
Genauso wie diese kleinen Gesellen hier, die eine zauberhafte Dekoration für meinen Schrankzims sind:
 

 
 
Noch mehr zum Freuen hatte ich, als ich von Stoffwelten ein BW-Damen-Spendenpaket für 1 Cent plus Versand bestellen konnte.
 

Wunderschöne Stoffe für noch mehr Beutel für die Aktion "Sew-a-smile" !!!!
 

Diese Stoffspende ist übrigens an gewisse Bedingungen geknöpft. So z.B. das "Belegen, dass die Stoffe auch wirklich für einen wohltätigen Zweck verwendet werden". Das finde ich absolut richtig und wichtig! Schließlich kennt man sich nicht persönlich.
 
By the way:
Sollte jemand von euch mal bei Sew-a-smile helfen wollen, so zögert bitte nicht, dort einfach anzufragen. Die Gruppen bei FB sind zwar "geschlossen", aber nicht deshalb, weil niemand mehr hinzukommen soll... ich denke, ich spreche da im Namen aller Administratoren, wenn ich sage, dass jede helfende Hand herzlich willkommen ist!!! Es gibt inzwischen mehr als 2200 Mitglieder und auch über 50 regionale Gruppen, so dass man sich prima dort, wo man zu Hause ist, engagieren kann.
 
 
Ihr seht, bunte Kost heute!
 
Demnächst zeige ich euch mal die "Wunderlenitäten", die mir Tag für Tag aus meinem Adventskalender von Leni Sonnenbogen eine Menge Freude bringen. Jeder Beutel war bis jetzt originell, witzig, adventlich oder über die Maßen kreativ-praktisch gefüllt.
Ihr werdet es sehen.
Fotos sind in Arbeit.
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 





 

Kommentare:

(not)Perfect hat gesagt…

Die Wichtelchen sind ja echt drollig :) Und so einen Stern hab ich auch noch auf der Liste... zusammen mit dem Türkranz aus Wattepads...
LG
Mo

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Nach Deiner Inspiration hängen hier jetzt auch schon ganz viele tolle Sterne am Fenster! Hihi....den Begriff "Wunderlenitäten" muss ich mir merken!!! .....der kommt dann direkt nach meinem Lieblingsbegriff zur MS: "Normvariante"....*zwinker* LG Nicole