Mittwoch, 11. November 2015

Rock GINNY von rosarosa...

aus lilafarbenem Feincord von KEKERO.
 
 
Länge Gr. 134
Umfang 60 cm
- lange Version -
 


 
 Das Nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht... ich "puzzle" ja sehr gerne. Und dann so schöner, feiner, weicher Cordstoff. Natürlich musste ich sehr genau arbeiten, da der Rock sonst zu weit oder zu eng geworden wäre, aber die Schnittteile sind so überschaubar, dass das kein Problem darstellt.
Die Bundlösung ist ganz anders, als ich es bisher kannte. Gefällt mir auch. Sitzt super und sieht klasse aus.
Ihr merkt, ich bin von Stoff und Schnitt ganz begeistert.
So begeistert, dass ich sogar die Knöpfe passend mit dem Cordstoff bezogen habe und Knopflöcher genäht habe, statt, wie sonst meist bei mir üblich, auf KamSnaps ausgewichen bin.
 





Nun aber los... erst mal die Kaninchen besuchen... Lasse wartete schon.
Dafür verließ er sogar das Freigehege, um sich hinten im Stall einen Nasenstupser von seiner Freundin abzuholen.
 
 
Bleibt mir nur noch, euch ein paar Detailaufnahmen vom Rock zu zeigen:
 


 
Sollte sich herausstellen, dass meine Tochter diesen Rock im Alltag viel und gerne trägt, freue ich mich, denn ich möchte diesen Schnitt wahnsinnig gerne noch mehrmals nähen!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Stoff: KEKERO
Beinstulpen: Freebook Stulpenliebe rosarosa

 
 


Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Ein echt schöner Rock - das ganze Outfit sieht klasse aus!
Hast Du toll gemacht!
LG Alex

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist wieder ein sehr schönes Outfit und der Rock -PERFEKT!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Alex Bryan hat gesagt…

This article really persuades you. Persuasion is the key factor to sell your idea effectively. Digitizing Embroidery Services

Monika Küstner hat gesagt…

Das ist mal wieder ein Rockschnitt nach meinem Geschmack. Nicht zu "kindlich" - bei uns muss ja jetzt alles cool sein - grins. Mit den überzogenen Knöpfen war bestimmt viel Arbeit (ich hab das bisher noch nicht gemacht) das hat sich voll gelohnt. Sieht sehr schön aus. Insgesamt ein tolles Outfit.
Herzliche Grüße
Monika

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, der Rockschnitt begeistert mich auch, deshalb liegt er hier auch schon bereit :)
Toll finde ich, dass er auch uni total schön aussieht, wie man an deiner Variante erkennen kann.
Und somit ist er auch für die etwas größeren kleinen Damen geeignet.
Lila und Grün? Sieht wirklich gut aus!!!
Insgesamt eine richtig schöne Kombi!
LGMarion