Sonntag, 8. November 2015

Freebook DOSEN-HOSEN von LENI SONNENBOGEN!

 

Die liebe Nicole alias LENI SONNENBOGEN hat mal wieder ein schönes, einfaches, deswegen aber nicht minder tolles Freebook erstellt:
 
 
 
Solche Utensilodosen wollte ich für meine Jungs auch unbedingt haben. Sowieso und überhaupt sind diese Dosenuntensilos eine schöne und praktische Sache... für Stilfte und Scheren... für Blumen... für Krimskrams... für Süßigkeiten usw..
Aber die Zeit... die böse, böse, ständig abwesende Zeit... seufz... da habe ich Nic einfach ganz direkt gefragt, ob sie mir für meine Jungs so eine Dose machen würde.
Ihre Antwort kam prompt: "Ja, na klar, gerne!"
Ach, was habe ich mich auf die Dosen gefreut!
Erwartet habe ich PRO Sohn EINE Dose, also ZWEI Dosen, tja, Frau Sonnenbogen hatte aber anders entschieden:
 
3 !!! Monster - Dosen für Sohnemann Nr. 1
 
 
 
sowie
3 !!! Monster - Dosen für Sohnemann Nr. 2
 
 
 
plus
2 !! zuckersüße Dosen fürs Tochterkind!!!!!!
 
 
 Herzlichen Dank, liebe Nicole!!
Meine Freude war/ist riesengroß!!!! DANKE DIR!!!!
Hast was gut bei mir!!
 
Und wenn euch die Idee von Leni Sonnenbogen gefällt und ihr sie nacharbeitet, denkt daran, dass ihr *HIER* die Möglichkeit habt, eure Werke zu verlinken.
 
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die Streuterklamotte
 
 
 
 
 


Kommentare:

Silvi Zeibig hat gesagt…

Das ist ja echt lieb. Mal ehrlich. So im dreier-bzw. Doppelpack sehen die noch x-mal besser aus. Brauchen könnt ich solche hübschen Dosen auch. Doch in meiner Küche fällt sowas nicht an, wüßte nicht wann ich die letzte Dose aufgemacht habe. Muß mich mal umhören.
LG Silvi

Nähkäschtle hat gesagt…

So schön deine Exemplare! LG Ingrid

Petra hat gesagt…

Super schön geworden deine Dosenhosen. Ich liebe es die alten Jeans wieder zu verarbeiten. Es kommen immer sooo tolle Sachen bei rum;-)
LG Petra