Montag, 9. November 2015

FANNIE aus Sternenjersey

Herbst - autumn - automne.
 
Ein Kleid. Der Wunsch meiner Tochter. Ein Kleid für jeden Tag, zum Spielen genauso wie für die Schule.
 
A dress. My daughter's wish. A dress for every day, for playing as well as for going to school.
 
Une robe. Le désir de ma fille. Une robe pour chaque jour, pour jouer aussi bien que pour aller à l'école.
 
Sternenjersey gefunden bei KEKERO
 
Schnitt / pattern / patron : Mädchensweatshirtkleid FANNIE, Gr. 134
BEANIE : freebook Sew-a-smile beanie
Halswärmer: freebook olilu
 
 









Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

An manchen Tagen hätte ich auch so gern ein Mädchen .... sie sieht hübsch und dynamisch und lebensfroh aus in diesem tollen Kleid! LG Ingrid

Silvi Zeibig hat gesagt…

Sehr schönes Kleid. Und Ingrid´s Kommentar schließ ich mich an. Meine Mädels waren einfach schon zu groß als ich mit dem nähen begann.
LG Silvi

Trudi hat gesagt…

Ein super schönes Kleid für ein tolles Mädchen und auch die Beannie und der Halswärmer einfach top. Gute Schnitt und Stoffauswahl. Lg trudi

arcori hat gesagt…

soooo schön.... das würde meiner Hexe auch sehr gut gefallen

lg
Conny

Nucki for Kids hat gesagt…

suuuuuuuuuuper schön !!!! Und es gefällt mir besonders...dass der Loop so gut zu kombinieren ist...ich hätte fast gedacht...es wäre ein großer Rollkragen !!!!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Kleid ist wundervoll, alles zusammen sieht so hübsch aus und ist ja auch sehr alltagstauglich, wie man sehen kann :O)
Ich wünsch Dir einen schönen, zufriedenen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

So süß! Liebe Sabine, so kann dein kleines Sternenmädchen kja bestens durch den Herbst tanzen.
Das Kleid ist wirklich schön und in Kombination mit den tollen Beiwerken einfach großartig.

Ganz herzliche Knuddelgrüße
Martina

Renate hat gesagt…

Beide sehr chic, das Mädchen und das Kleid. Der Schnitt passt ganz toll zu Deiner Tochter. Und der Stoff ist klasse. Liebe Grüße, Renate

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Sabine,
unglaublich wie schnell sie doch eine kleine Lady geworden ist!!
Das Kleid steht Ihr so unglaublich gut!!! Das würde meiner Tochter auch SUUPER GUT gefallen.
Hier würde das so laufen: tragen, waschen, tragen, waschen, tragen waschen und NIEMALS den Kleiderschrank von innen kennenlernen!!!
Liebe Grüße, Anne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Yey, das ist ein tolles Outfit!!! Ich könnte es 1 zu 1 für meine Kleine übernehmen, so gut gefällt es mir.
Der Halswärmer sieht ebenfalls klasse aus!
Liebe grüße
Marion

Steffi hat gesagt…

So eine wunderschöne Kombi!! Das tolle Kleid und dann noch Beanie und Halswärmer - ein Traum! Gefällt mir richtig gut. :-)

Lieber Gruß
Steffi

Petra hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, gefällt mir total gut.
LG Petra

Marjon Wensink hat gesagt…

was ist das ein traumhafte stoff!!
Und auch im combi mit das kleid!
LG Marjon

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ooooohhhhh was für ein wundertolles Set!!! Super schön!! Steht Deiner Tochter TOLL! Und auf den Fotos sieht es nach vieeeel Spaß aus!! LG Nicole

Monika Küstner hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit für deine süße Maus. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Das darf ich Nadine gar nicht zeigen, sonst.... Den Beanie-Schnitt habe ich mir auch gleich mal geholt, denn im Moment ist es viel zu warm für andere Mützen, aber der Wind pfeift bei uns ganz gut.
Bis bald
Herzliche Grüße
Monika