Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS#43/15 - Muddis Motto: ein Loop geht immer!!

Gehäkelt aus Wolle Nadelstärke 9...

Ich habe einfach 42 Luftmaschen mit einer Kettmasche zum Ring geschlossen und dann 1 Reihe Stäbchen gehäkelt. Das erste Stäbchen wurde in jeder Runde durch 2 Luftmaschen ersetzt. In den folgenden Runden habe ich immer 2 Stäbchen plus 1 vorderes Reliefstäbchen gearbeitet... Runde für Runde... nach 11 Runden war das Garn verbraucht, egal, schwupp di wupp, der Loop war fertig!!!
Totaaaaaaaaal kuschelig!!!
Der fürs Tochterkind in Pink ist auch schon fertig. Hervorragend geeignet für Schalmuffel, Frostköttel und/oder Kuschelfreaks.


Und während ich das hier so schreibe, muss ich an Muddis Worte denken:
Ein LOOP geht immer!!!

Ganz liebe Grüße am heutigen RUMStag'43/15,
eure
Sabine Streuterklamotte

EDIT: Hatte ihn heute morgen um... puh... dafür darf es gut und gerne noch 10 Grad kälter werden! Der sitzt sowas von kuschelig warm...
Aber der nächste Winter kommt bestimmt... Hauptsache, ich finde ihn dann wieder!

... verlinkt bei der wundervollen Häkelliebe !!!


Kommentare:

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

OH ja, liebe Sabine, ein Loop geht immer! ...und deiner sieht so schön kuschelig aus...Dabei fällt mir ein, bei meinem heutigen Rums trage ich den Loop, den du mir mal genäht hast. der passt soooo gut zu meinem Outfit. Danke <3
Liebe Grüße
Sandra

Luci hat gesagt…

Wow, also SO ein Loop geht auch nicht immer ;) Das ist wirklich supercool! Beziehungsweise superkuschlig ;)

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Ui, der ist aber toll! So einen brauch ich auch, und den dazupassenden Nordseeurlaub würde ich auch nehmen.
Ich fürchte, die Tochter und du, ihr werdet bald reichlich Gelegenheit bekommen, eure hübschen Kuschelloops spazierenzutragen *schnatter*

Ganz liebe Grüße vom Außenposten
Paula

Claudia hat gesagt…

Ja, ein Loop geht immer, liebe Sabine !
Tolle Bilder, ich mußt grad lachen bei dem ersten:O) ... und ihc hab angefangen zu schwitzen .... noch ist es für mich nicht kalt genug, einen Loop anzuziehen *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen und bunten Herbsttag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sabine, der Loop ist ja soooo klasse! So wundervoll kuschelig und er passt wirklich zu allem! Wobei ich bei dem ersten Bild in der kkleinen Vorschau schon ein wenig lachen musste... da sah es nicht nach Loop aus...
Aber in groß habe ich zum Glück gesehen, was für ein Prachtloop das ist.

Ganz knuddelige, herzliche Grüße
Martina

druetken hat gesagt…

Jau Sabine...ohne Loop gehe ich mittlerweile auch nicht mehr aus dem Haus! ;)
Aber deiner scheint ganz besonders kuschelig zu sein! ♡

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Claudia hat gesagt…

Ja, der sieht echt nach nem Loop für Frostköttel aus ;) Richtig schön kuschelig! Liebe Grüße, Claudia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sabine, und er ist so cool...zur Zeit meine Lieblingsfarbe.
Ja zum Glück ist es dafür momentan noch etwas zu mild, wäre ja auch nicht toll gewesen wenn es mit den Temperaturen weiter so in den Keller gegangen wäre. Wegen mir dürfte es wieder wärmer werden ♥
liebe Grüße Heike

Monika Küstner hat gesagt…

Geht immer und hält schön warm, das war das Erste was ich dachte, als ich Deinen schönen Loop sah. Hab ich eigentlich keinen mehr war das zweite. Also werde ich auch mal schauen ob ich passende Wolle oben in meinem Vorrat habe. Denn frühmorgens auf dem Rad ist es doch schon ganz schön frisch und hier oben auf dem platten Land, da trifft dich der Wind, ob Du willst oder nicht.
Herzliche Grüße
Monika

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Hihi....jaaa...Ein Loop geht immer ;-)....Knuddelgruß Nicole