Sonntag, 11. Oktober 2015

LUCITA. Alles passt zusammen.

Wenn mir etwas Spaß macht und gefällt, bin ich ein absoluter Wiederholungstäter.
Wer also keine LUCITA Fledermausshirts von mir mehr sehen mag, klickt besser weiter.
Allerdings... dieses Mal hat das Shirt Taschen im Vorderteil und es gibt einen anderen Kombipartner... nämlich die Sweathose INDIGO, Gr. 128... na? Vielleicht doch interessiert??!!! ;-)
 
 
 
Eine von mehreren Taschenlösungen des Ebooks!!!!!
 
 

... und nun mal mit dem versprochenen anderen Kombiteil... nicht mit der Lillesol Basics Nr. 36, die allerdings auch hervorragend dazu passt... nein, hier mit einer coolen Sweathose mit Einsätzen, Saumbündchen und runden Tascheneingriffen...
 

 

 





Und nun schaut mal, wie alles zusammenpasst.
 
So.
 

Oder so.




Oder so.
 

 
Oder so.
 


 
Oder so...
 
 
 
 
 neeeeeeeeeeeee, DAS zeige ich euch nächstes Mal! Das ist nämlich ein so cooles Shirt geworden, das MUSS einen eigenen Post bekommen.
- to be continued!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
Schnitte: LUCITA und INDIGO von www.farbenmix.de sowie
Jersey: CrochetLove und DenimLove (Design: REGENBOGENBUNTES) von Alles-fuer-Selbermacher
Grauer und grüner Sweat vom Stoffmarkt
Türkis-petrolfarben-gestreiftes sowie orange-gestreiftes Bündchen von KEKERO
Blumen-Sommersweat aus meinen Beständen


... verlinkt bei Meitlisache  und bei Nelli.
 


Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
für mich die perfekte Kombi. Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße Carmen

yva hat gesagt…

Sehr cooles Shirt :) ich mag ja ungewöhnliche Taschenlösungen!
Tolle kunterbunte Kombioutfits :)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
ihr geht wirklich gut gerüstst in die Herbstzeit...ein Outfit schöner auf das andere!. Und auf das neueste Shirt, da bin ich schon gespannt :O)))
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau Schnett hat gesagt…

Na, das sind ja coole, wunderbare Kombis !!!
Alles passt zusammen und ist kombinierbar !!!
Hachz, da juckt´s mir aber in den Fingern: meine Maschine hat mich seit dem Umzug noch nicht groß wieder gesehen ...
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

Monika Küstner hat gesagt…

Wow eine tolle Kombi - sieht sehr schön aus und wird sicher immer wieder gerne getragen, weil sie so bequem ist.
Herzliche Grüße
Monika

Coramo hat gesagt…

Na, das nenn ich mal wandelbar! Das hat man ja eigentlich selten. Je bunter man wird, desto schwieriger....aber du hast das scheinbar prima gelöst!

LG

Simone

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Super cool!! Das ist ja eine kleine Kollektion, die Du da genäht hast. Ich bin ja auch ein Fan von mehreren Kleidungsstücken, die zusammen passen. Da ist man (oder frau oder Kind) immer gut angezogen und abwechslungsreich ist das auch.

LG Kerstin