Montag, 7. September 2015

Meine Nähstube in Aufruhr!

 
Ich habe heute meine Overlock und meine Nähmaschine geschockt
und seit Wochen das erste Mal wieder GENÄHT!!!
 
*lach*
 
Und was soll ich euch sagen?
 
Ich glaube, ich kann's noch... ;-)
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 


Kommentare:

Karina Sommer hat gesagt…

Liebe Sabine,
das dürfte meinen Maschinen demnächst auch so gehen. Nach vielen Wochen des Nichtstuns warten die zugeschnitten Teile aufs fertigmachen.
Liebe Grüße
Karina

Kerstin hat gesagt…

Das ist bestimmt wie Fahrrad fahren... man verlernt es nicht.
Ich bin gespannt.
LG
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
sowas verlernt man nicht ;O)))
Viel Spaß mit der neuen Overlock!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

antonsmuddi hat gesagt…

oh ho, sabine, was denn da bei dir los? Aufruhr in der Nähstube? wo gibts denn sowas. die maschinen sind sicher nicht eingerostet und mit ein paar netten worten wird der stoff nur so unter der nadel durchflutschen. Und wie man sieht, ist ja auch was entstanden. freu mich auf mehr und größere bilder .o)
liebe grüße von antons muddi katja

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo Sabine,

jo, manchmal braucht man eine Schaffenspause........ Und was ist dazu besser geeignet als Sommerferien! Ich war auch recht faul und es hat einfach nur gutgetan. Und Du kannst jetzt wieder relaxed durchstarten. Bin schon gespannt auf die Teile, die Deine Nähstube in Aufruhr gebracht haben.....

LG Kerstin

Monika hat gesagt…

Supi, so eine Schaffenspause tut mal gut. Dann bekommt die Kreativität einen neuen "Schwung". Ich freue mich schon auf neue Posts von Dir.
Herzliche Grüße
Monika

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Jippieh!!! DU bist wieder da!! Freu mich!!! Mit einem lieben Knuddelgruß! Nic

ullykat hat gesagt…

Oh wie schön, wir sind gespannt und freuen uns, denn: Ungewohnt still war es hier.

Ganz liebe Grüße
ullykat

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

:-)) haha!!
und : na endlich ;-)
liebe Grüße und viel Spaß!!!
Tanja