Mittwoch, 19. August 2015

Wendekappe GORRITO

Sonnencappies nein danke.
 
So sieht es diesen Sommer bei meinen Kindern aus.
 
Sogar meinem Sohn "durfte" ich im Rahmen des Probenähens bei Nelli/BienvenidoColorido eine Kappe nähen. Diese kam dann tatsächlich mit in den Urlaub und hat so manche Wandertour mitgemacht!!!
 
 
 
... und bildet mit diesem Shirt ein tolles Set:




 Diesen coolen Wolfsjersey hatte ich bei ULLYKAT gefunden. Das Shirt ließ noch einen klitzekleinen Rest, den ich hier für die Wendekappe gut verarbeiten konnte...

eine Seite vorne die Wölfe, hinten uni-schwarz...


 
... andere Seite schlicht grau...
 
 
Endlich mal wieder ein eigener Beitrag bei Made4BOYS
*ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
... und zu Nellis "LINK IT!" wandert dieser Beitrag natürlich auch!!
 
 Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Von den Kappen hab ich schon viele, viele gesehen... und ich weiß nicht, irgendwie ist es ein Schnittmuster das mich nicht so begeistert. Dachte ich. Bis ich deine Wolfskappe gesehen habe. Die ist nämlich echt genial! Feines Teil!

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Kappe ist der HAMMER! Genial!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

aennie lu hat gesagt…

So, jetzt musste ich 10 mal Anlauf nehmen, damit es mit endlich mal wieder mit einem Kommentar bei dir klappt :)
Die Kappe ist ja wunderbar! Mit dem Stoff richtig cool!
Ich hab vor ein paar Tagen eine Mama gesehen, deren beiden Kinder genau solche Caps hatten - selbstgenäht. Ich war total begeistert. Da muss ich direkt mal schauen, ob ich die auch irgendwo in den Designbeispielen oder bei Made4Boys finde. ;)
Mensch ... ich hab alle Linkpartys so sträflich vernachlässigt :( Blöde Arbeit! Ich brauch Elternzeit :)
Liebe Grüße von Christine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow liebe Sabine,die ist so coooool ganz toll geworden und Hut ab vor der Kappe vorne, so toll die Nähte gesetzt. Ich bin froh das meine keine Kappys tragen, nachher käme hier noch einer auf die Idee ich müsste die nähen. Tolles Gesamtoutfit ♥
liebe Grüße Heike

(not)Perfect hat gesagt…


Was soll ich dazu sagen?

die Kappe ist der KNALLER!

LG
Mo

yva hat gesagt…

Die sieht mega cool aus!!!