Dienstag, 28. Juli 2015

Wie wär's heut' mal mit BIENE MAJA?

 
 
Biene Maja und ihre Freunde Flip und Willi habe ich gute Laune versprühend auf ein gaaaanz einfaches hellblaues Frotteetop gestickt und -schwupps- schon ist es ein ganz besonderes Oberteil für Schönwettertage in den Ferien geworden... :-)
Zwar hat mein Willi hier noch die dicken Gesichtslinien, die Nette noch geändert und feiner gemacht hat, aber so ist das nun mal beim Probesticken... dafür gibt es ja auch das Probesticken... meiner Tochter macht das nichts aus - sie freut sich auch über das Top mit diesem Willi!!
Ganz andere, tolle Designbeispiele zu dieser Stickdatei könnt ihr noch *HIER* sehen... lasst euch inspirieren!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Stickdatei:
BIENE MAJA, digitalisiert von REGENBOGENBUNTES (Nette Löns), erschienen bei Stoff&Liebe
 
 


Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ach so schön, die "alte" Maja ... Tolle Stickdateien!! Und das Top ist wirklich klasse, genau das Richtige für den Sommer. Ich hoffe, ihr HABT tollen Sommer!

GLG, Luci

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, guten Morgen :O)
Ja, die gute alte Maja undi hr Freund Willi,immer wieder schöne Objekte ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥