Montag, 13. Juli 2015

Rosaliekleidchen mal drei

... wieder in kleinen Größen, denn die Stoffe wollte meine 7jährige Tochter für sich nicht mehr vernäht haben... aber so als kleine Kleidchen wirken sie doch toll, oder??!!
Gr. 86/92 und 98/104


Alle drei mit kleiner Verzierung an der vorderen Passe und mit Gummiband im Saum.
So entsteht ein leichter Balloneffekt...

 






Tja, mit Tragefotos kann ich euch bei diesen Größen leider nicht dienen. Ihr müsst eure Vorstellungskraft bemühen... aaaber: kreativ, wie ihr alle seid, ist das ein Leichtes für euch!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Schnitt: ROSALIE von www.farbenmix.de
Stoffe: HollandStoffmarkt OS



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe sabine,
die sind allerlleibst und werden bestimmt bald neue Besitzer finden :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Renate hat gesagt…

Die sind ja alle 3 ganz zauberhaft. Und in den kleinen Größen immer sooo süss. Liebe Grüße, Renate

druetken hat gesagt…

Sind die süüüß!!! ♥

Tja...mit so kleinen Größen kann ich ja leider (...oder zum Glück?! ;o))) ) auch nicht mehr dienen!

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Marion hat gesagt…

Die sind ja super süß! Ich nähe ja inzwischen für meine Schwester auch manchmal so kleine Sachen. Da merkt man erst, wie wenig Stoff man dafür benötigt hat... Muss ich auch unbedingt mal wieder nähen! Der Schnitt heißt aber, glaub ich, Rosalie, Rosita sind Nellis Shirts:-)GLG, Marion

Claudia hat gesagt…

Ach, was sind die niedlich <3 Ganz liebe Grüße, Claudia

Beate hat gesagt…

Du bist ja echt im Rosalie-Fieber.
Die sind alle drei total süß geworden.

Liebe Grüße

Beate

ELKE hat gesagt…

diese kleinen kleidchen sehen ganz bezaubernd aus!!!
ich habe auch schon stoffe liegen, die zu knapp sind oder nicht so gefallen. da muß ich auch überlegen, was ich damit mache.
lg elke

feenstaub hat gesagt…

Zuckersüß. Da wird sich sicher ein Abnehmer finden.

LG cArmen

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Kleidchen hast Du da genäht! Mir geht es auch so, dass viele Stoffe einfach "liegengeblieben" sind und nun nicht mehr für meine Kinder vernäht werden können. Aus dem Alter für einige Stoffe sind sie einfach raus: zu niedlich, zu rosa, zu kindisch........
Aber es kommen wieder kleine Mädchen in der Familie nach, für die kann ich die Stoffe dann vernähen. Ich freue mich schon darauf, in rosa und niedlich zu schwelgen..........

LG Kerstin