Montag, 6. Juli 2015

NOELITAs

2 Stück.
Gr. 134/140
1 x die enge und 1 x die weite Version...
 




 
Der Jersey mit den schönen bunten Punkten war eines meiner Geburtstagsgeschenke von meiner lieben Frau Kempinski - noch immer bloglos - zusammen mit meiner Lieblingsmarmelade: Erdbeer-Sekt! Hmmmmmmhmmm... und ich weiß, sie hat in diesem Sommer schon neue Marmelade gemacht und auch meine Lieblingssorte... es ist einfach wunderschön, wenn Freunde wissen, worüber man sich freut!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! Coole Idee, den Abschnitt vom Stoff als "Gürtel" einzunähen, griiiiins.

Auf einen schönen, bunten Sommer!

Liebe Grüße, Sophina

Coramo hat gesagt…

Superschön! Hab auch noch eine zugeschnitten. Muss jetzt nur noch jemanden finden der rs durch die Maschine jagt. :)

LG

Simone