Montag, 1. Juni 2015

Summer Kids Sew Along Woche 3 Teil 1



 
 
Woche 3 des
Summer Kids
Sew Alongs
LET'S FARBENMIX!
bei
BIENVENIDO COLORIDO
 
Die Wochenaufgabe lautete: eine Jacke nach einem Farbenmix-Schnitt nähen.
 
Mein erster Beitrag ist das
BOLEROJÄCKCHEN
Design: Nelli selber.
 
Ideal zum Kombinieren mit T-Shirts und Tops,
wenn die Wärme des Frühlings mal wieder auf sich warten lässt
und unter Umständen kann man so auch noch kleine Jersey- oder Sweatreste sinnvoll verwerten.
 
 






 
Eine Jacke wollte meine Tochter auf unserem Sonntagsausflug nicht anziehen,
ein JäckCHEN aber aus dem Sternensweat von KEKERO (Dort gerade im Sale, habe ich eben gesehen!) aber sehr gerne...
nach zwei Jungs, die mit 7 anstandslos alles anzogen, was ich ihnen hinlegte,
muss ich immer wieder grinsen, wie unterschiedlich Kinder sind!!!
Glücklicherweise!!!
 
Ganz liebe Grüße und bis bald,
denn ich habe noch ein zweites Jäckchen passend zum ROSALIE-Kleid genäht,
das möchte ich euch auch noch zeigen...,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 


Kommentare:

Luci hat gesagt…

Gleich ZWEI Jäckchen am Start, Frau Streberklamotte mal wieder *ggggg*

Der Sternenbolero ist aber wirklich ausnehmend schön, ich kann deine Tochter da schon verstehen: ICH würde den auch anziehen! Spitze!

Alles Liebe
Luci

einchen hat gesagt…

total cool aus dem sternenstoff!
lg einchen

Renate hat gesagt…

Sieht doch sehr hübsche aus. Kinder sind da eh sehr unterschiedlich. Meine Große hat bis zum Ende der 4. Klasse alles angezogen. Wäre auch im Kartoffelsack gegangen, es war ihr egal. Die Kleine wiederum wollte schon immer hübsch sein. Heute als Teenies ist das sowieso furchtbar schwierig. Darum benähe ich nun gerne mein Patenkind, habe heute auch einen Beitrag in Made4Boys. Liebe Grüße, Renate

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Super schön Deine Kombi!! Aber noch schöner ist das kletternde Kind ohne Gipsarm!! LG Nicole

Diana hat gesagt…

So schön bunt dein Sternentraum :) und deine Foto's sehen so richtig toll aus! GLG Diana

st_design hat gesagt…

Das Bolerojäckchen ist super schön geworden! Das Gesamtoutfit sieht echt cool aus!
LG
Svetlana

ullykat hat gesagt…

Der Stoff ist absolute spietze und Dein Kombitalent mal wieder hinreißend, dieses Jäckchen würde meine Mädchen auch sofort anziehen.

Liebe Grüße
ullykat

madeMOIselle hat gesagt…

Der Sweat ist toll mit den Sternen. Cooles Jäckchen ;-)
Grüssle. Birgit